KAT nachrüsten shark street GP

  • Hey Leute!


    Ich bräucht mal kurze die Hilfe der Shark Fahrer . :thumbup:
    Ich hab mir von Fechter den Kat für meinen Street GP zum nachrüsten bestellt.
    Kann mir jemand sagen wo genau der rein muss, bzw. ob man die ganze Anlage abbauen muss oder es reicht wenn man den Krümmer dran lässt und nur den Topf mit dem Verbindungsstück zum Krümmer abnimmt.


    Vielen Dank schonmal!

  • Soweit ich mich noch erinnern kann, sitzt der KAT zwischen Sammler und dem Endtopf. Somit müsstest du eigentlich nur den Endtopf abnehmen und dazwischen den KAT einsetzen.


    Wenn du den Endtopf abnimmst, siehst du eigentlich schon, dass dort eine etwas weitere Stelle ist, wo der KAT dann letzten Endes eingeschoben werden kann.

  • Super Danke! KAT ist drinnen :D
    Der Extraleise DB Killer von Fechter direkt auch!


    Sollte sich jetzt die Rennleitung trotzdem beschweren, ist Ihnen nicht zu helfen ^^

    Keine sorge! Bei vielen von denen ist schon lange der Zug abgefahren :muha: :lol:

  • Super Danke! KAT ist drinnen :D
    Der Extraleise DB Killer von Fechter direkt auch!


    Sollte sich jetzt die Rennleitung trotzdem beschweren, ist Ihnen nicht zu helfen ^^


    Gibt bei der Rennleitung ja solche und andere.
    Hier oben ist es meist recht entspannt , zumindest wegen Lärm :D
    Liegt wohl auch daran, dass wir nicht so richtig bekannte Moppedstrecken haben

  • Keine sorge! Bei vielen von denen ist schon lange der Zug abgefahren :muha: :lol:

    hahahahahaha :D ja hast wohl recht :thumbsup:

    Zitat von »Phil91«




    Super Danke! KAT ist drinnen
    Der Extraleise DB Killer von Fechter direkt auch!

    Sollte sich jetzt die Rennleitung trotzdem beschweren, ist Ihnen nicht zu helfen

    Gibt bei der Rennleitung ja solche und andere.
    Hier oben ist es meist recht entspannt , zumindest wegen Lärm
    Liegt wohl auch daran, dass wir nicht so richtig bekannte Moppedstrecken haben

    So ist es! bis jetzt hatte ich kein Problem (fahr auch noch nicht lang) aber hier im Forum gabs ja relativ viele negative Erfahrungen, also hab ich lieber vorgesorgt :thumbsup: