nun machs doch nicht so spannend und pack da einfach ein foto davon hier rein. ![]()
-
-
... so hier mal ein paar Beispiele...
man kann alles individualiesieren ... besprecht es direkt mit Zwieback ...einfach pn an ihn
-
-
jetzt bin ich auch schon am überlegen mir eins machen zu lassen

-
Hallo !
Ich muss umbedingt so ein Teil haben !
Danke fürs reinstellen !
-
so am rande
das yamaha logo hat rechte drauf, erlaubt isses nicht wirklich sowas zu drucken.die logos vom forum sind bedenkenlos.
-
-
rex: Danke für die Erwähnung

Freu mich immerwieder wenn die Logos jemandem gefallen oder ich ein T-Shirt damit sehe
deine fotos gingen teils verschütt, da beim forumsumzug, hatte die noch aufm rechner. -
Oder einfach mal bei Yamaha anfragen, ob sie es erlauben. Man macht es ja nicht kommerziell und es ist ja auch wieder (kostenlose) Werbung für die.
Kenne das aus einem anderem Forum damals. Da haben wir mal bei Peugeot gefragt, ob wie deren Logo und Namen auf T-Shirts drucken dürfen. Sie haben uns da das OK gegeben.
gute idee
-
Hallo Leute !
Habe mir ein "TESTSHIRT" anfertigen lassen.
Ganz dezent gehalten,denke es wird eine erweiterte Version folgen...
-
ich habe mal bei paint ein schon vorhandenes bild erweitert. vielleicht gefällt es ja jemanden =)
-
Hi Jungs,
folgende Vorschläge hätte ich:
Statt eines T-Shirts wäre ich für PoloShirts, bspw. schwarz mit rotem Aufdruck/Gesticke.
Dann zum Emblem:
Ich denke, die Geschichte mit dem vielen Text wirkt etwas überladen für ein dezentes Forumsshirt.
Ich persönlich würde daher ein Emblem wie es Ottakringer sich hat machen lassen bevorzugen, jedoch sieht das in meinen AUgen grade son bisschen aus wie irgendein SPeeder aus StarWars, da fehlen mir eindeutig die Räder, so ists find ich nicht wirklich als Motorrad zu identifizieren.Vielelicht hab ich aber auch was falsch verstanden und das Motiv ist nur als kurzer Test gedacht?
Gruß TIMO
-
wäre auch an einem Shirt interessiert, aber dann auch eins mit der [lexicon]XJ6-N[/lexicon] bitte

Aufkleber sind bei mir immer gerne gesehen ... würde auch dafür etwas "ausgeben"

Lg
Tom
-
ich bin dann auch für die N version =) ...
-
auf jeden fall... N version

-
schon preise für t-shirt oder sweatshirt?

-
Das mit dem treffen ist immer so ne Sache.
Natürlich hätte ich voll Lust darauf, aber die meisten kommen eben immer aus D und der Treffpunkt daher auch in Middle-Germany
Also Bayern wär für mich absolut machbar, aber wie in nem anderen Forum der Stammtisch Osnabrück ... da müsst ich ne Woche Urlaub nehmen
Bei einem Shirt wär ich auch dabei. Aber ich würde auch erstmal abwarten wie sich das Forum etabliert und wieviele Zugänge kommen.
Lg, Alex
ist Rosenheim weit von dir entfernt ??
-
Gibt es denn mittlerweile Forums T-Shirts oder Poloshirts? Ich wäre definitiv auch daran interessiert
-
Gibt es denn mittlerweile Forums T-Shirts oder Poloshirts? Ich wäre definitiv auch daran interessiert
dann Stell was auf die Beine sieht nich so aus als wär bei dem Thread was rausgekommen oder? is ja auch schon paar jahre her
-
Muss wohl einer noch mal intensiv anleihern und sich drum kümmern.
VG
Stefan