34 PS Drossel - Wie schnell seit ihr?

• Also die R6 (RJ15) von meim Kumpel is gedrosselt über 220 gelaufen, ohne die Drossel verändert zu haben, und das weiß ich nicht von Erzählungen sondern von Autobahnfahrten, wenn meine drei Kumpels, eben mit R6, GSX-R 600 und CBR 600 RR, alle gedrosselt, an mir mit meinen 180 vorbeigefahren sind als würde ich schieben oder so.
    Der erste Gang der R6 geht ja schon bis knapp 110 oder 120, da wären 150 Topspeed schon komisch.
    Von daher, die Tabellenwerte sind halt nur Durchschnittswerte, da sind halt auch cruiser und ähnliches mit reingerechnet.
    Aber ich halt mich jetzt raus, meine Drossel ist NICHT abgeschliffen, verbogen oder ähnliches und von daher seh ich darin nichts illegales.
    Wer 2 Jahre lang mit 130 fahren will um nicht aufzufallen soll das machen, aber meiner Meinung nach ist es unfair wenn jeder mit ner gedrosselten Rennmaschine beinahe doppelt so schnell fahren kann, und nicht nur topspeed, auch abzugmäßig.

• Reds dir ruhig weiter ein^^ Wie schon 3 mal extra erwähnt... rede ich von gasweg begrenzer!!!! Und 2tens kannste R6 oder sonst was nicht damit vergleichen... und 3tens kenn ich genug leute mit R6 und sowas die gedrosselt gefahren sind und da is 220 und mehr völlig unmöglich.... Kannste mir echt sagen was willst xd Ich hab früher bei meiner 125 auch erzählt die is begrenz und bla... war aber umgebaut auf 150 cc und ca. 40 bis 45 ps und fuhr viel schneller.... Naja ich halt mich jetz raus^^ aber mir kannste sowas nicht erzählen wie gesagt denk mal logisch nach und wenn du das net kannst dan frag doch mal bei der lieben polizei nach oder so was die von deinem mophet halten xD oder lass für 30 euro auf der testbank stellen ;) mfg

• Bin heute mal mit einem Kumpel von mir ne runde gefahren. Ich auf meiner XJ6 er auf seiner gedrosselten R6. Das war lächerlich wieviel schneller er war. wenn ich bei 120 mich langsam km/h für km/h hoch würge konnte er nochmal richtig beschleunigen. Da hatte ich überhaupt keine chance auch nur ansatzweise mitzuhalten. Also ich denke schon das die Supersportler deutlich schneller fahren mit der Drossel. Er hatt auch gesagt das sie eingetragen mit 148 spitze ist, aber tatsächlich 220 läuft. Das kann ich zwar nicht bestätigen aber aufjedenfall ist er so viel schneller das ich mich schon gefragt hab ob ich entdrosselt überhaupt mithalten kann..

• Ich mein ja nur das man erwarten könnte das wenn 2 motorräder auf 34ps gedrosselt sind auch beide in etwa gleich schnell sein sollten. Ist ja auch egal, kann man eh nicht ändern. ;(

• also meine lief vorher so 165 was für eine xj6 abselut normal is wenn sie richtig gedrosselt ist seid drosselspiel läuft sie relativ easy 180-185 hab lätzens mit nem händler über die drosselgesprochen und der meinte das es einmal ne drossel von alpha gibt die hab ich und einmal von yamaha direkt und die die direkt von yamaha kommt is wesentlich genauer und alles... das sind die infos die ich dahingehend hab und das drosselspiel hat zu 100% keine konsequnenzen auch nicht im falle eines unfalls...

• Hab jetzt auch mal das drosselspiel ausgenutzt. Bin auf der Autobahn auf ebener strecke 167 gefahren. Mehr geht dann wohl erst bergrunter. Aber der Anzug hat sich aufjedenfall verbessert :D

• Hab meine xj6 im gedrosselten Zustand noch nie weiter als 178km/h bekommen und ich hab auch noch nix an diesem Drosselspiel gemacht! Hab ne drossel von alpha tec! Soll das Drosselspiel einfach nur heißen, dass man die Drossel abschraubt und 1 mm nach vorne drückt und wieder fest zieht????
    na ich weiß ja nicht, ob das viel bringt^^
    Hab übrigens 3 kollegen mit ner R6 und 2 mit ner Gixxer, die zum teil auch gedrosselt fahren..... also die R6 kommt schon so an die 210 km/h, da ist schon was dran.... vom Anzug her bin ich aber so bis 120 fast gleich auf!

Hab die Drossel mal ausgebaut und bin einmal unsere Straße rauf und runter gefahren.... also ich freu mich jetzt schon, wenn dass scheiß teil endlich raus kommt, so wie es jetzt ist, gehts mir fast schon auf die nerven... aber da müssen wir alle wohl mal durch^^

mfg Paerox

• @Baier ja muss ich aber auch sagen komischerweise hat sich bei mir echt ein spürbarer unterschied im anzug bemerkbar gemacht und ja so läss sich die drossel echt aushalten :D

• sooo habs nun auchmal ausprobiert und habe meine rund 95 kg flach auf den tank gelegt.
    bin doch tatsächlich auf 175 km/h gekommen. hat mich selbst etwas überrascht.

lg

• Ich habe keine Akrobatik drinne!

Ich dachte du meinst damit das auf den Tank legen :D

Ich hab die Originale von der Werkstatt drinne. Wahrscheinlich von Yamaha?!

LG