Jetzt hab ich euch alle so durcheinander gebracht ![]()
Mit Akrobatik wollte ich genau das sagen was speedster meinte und zwar auf den tank legen.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountJetzt hab ich euch alle so durcheinander gebracht ![]()
Mit Akrobatik wollte ich genau das sagen was speedster meinte und zwar auf den tank legen.
mensch, was du als akrobatik bezeichnest ![]()
also bei 170 stell ich mich nich aufn tank :DDDD
ah jo falscher link
also 175 hab ich noch nicht geschafft..
von 180+ ganz zu schweigen ![]()
Wie gesagt, war selbst erstaunt ![]()
Ich hatte zwar zuvor das Spiel der drosseln ausgenutzt und sie ganz hoch gedrückt vor dem festschrauben.
aber hatte zumindest bei der beschleunigung nichts bemerkt, da sich das das wenn überhaupt nur um 1 mm gehandelt hatte.
ob es sich jedoch auf die höchstgeschwindigkeit ausgewirkt hat kann ich nicht sagen, da ich es zuvor nicht versucht hatte.
lg
also ich geb mal mein senf dazu . habs heute versucht ohne was zu veraendern. war etwas windig 139km/h mehr ging nicht, obwohl sie mit 149 angegeben ist, ich glaube ich versuch mal das mit dem drossel spiel und lass von der werkstatt neue schrauben versiegelung drueber machen. mit 139 bekomme ich j kein auto ueberholt. was meint ihr dazu?
was ich dazu meine?
mhhh....doof ![]()
139 mit Wind is realistisch. Vllt gings auch leicht bergauf. Normal packste 150 locker, aber ob 140 oder 150 .. pff. is doch wurst! Wenn n Auto 150 fährt kommste mit 140 und/oder 150 auch net vorbei.
Und dafür is halt deine Versicherung evtl erloschen wenn du Pech hast. Das würd ich immer im Hinterkopf behalten ob es das Wert ist für das bisschen mehr an Geschwindigkeit
zur tachoabweichung: ich bin letzt laut tacho 210 gefahren, mein navi zeigte 198 an.
ist schon lustig zu lesen was manche denken was angeblich aus 34 ps heraus holen kann, wenn man die abweichung des tacho mit ein bezieht, wied sich das wohl bei max 150-160 haben (berg auf bei 130).
übrigens bei uns hier am neckartal da stehen des öfteren spezis von der rennleitung mit nem prüfstand dabei, das könnte leicht peinlich werden.
ok ich muss korregieren,AB mit sozia 155km/h das ist akzeptabel ![]()
Sach i ja ![]()
Hey Kollegen vergesst mal nicht das ihr gedrosselt fahrt
ihr könnt doch nicht von einer gedrosselten Maschine erwarten das sie so schnell läuft wie ne ungedrosselte ![]()
![]()
also ich muss jetzt auch mal zwei punkte loswerden.
bin nach malmsheim auf der AB leicht bergab gefahren und nach einiger Zeit war ich bei 178.
Die Leistung nimmt ja nicht zwangsweise das ganze Tempo raus.
Es dauert halt ewig bis du da bist.
Ab 140 merkt man, dass da nicht mehr soooo viel kommt.
aber mir reicht es so.
aber wenn ich meine Maschine wieder zusammenbau, kommt sie eh gleich raus ![]()
Die Drossel ist von der Yamaha Werkstatt eingebaut worden.
Und ich muss sagen, ich hab meinen Motor vorbildlich eingefahren ![]()
Und zur Geschwindigkeitsanzeige von Navis.
Da kannst du dich nicht drauf verlassen,
es ist ein Richtwert.
Aber deutlich ungenauer als das Tacho.
Man bedenke: Bei einem Navi, wird ja nicht konstant das Gerät verfolgt, das heisst du hast zwischen zwei Messpunkten eine ungefähre Angabe von der Geschwindigkeit.
Dieses Verfahren hilft den Navi's auch durch den Tunnel zu fahren^^
Durch Gestein reicht das GPS schließlich noch nicht^^
ich bin schon ne ganze weile 210 konstant gefahren ![]()
klar mit drossel ![]()
Ich schaffe 150.
natürlich mit meiner 34 PS Alphatek Drossel ![]()
Ich schaffe 150.
natürlich mit meiner 34 PS Alphatek Drossel
falls der bock nich wieder ausgeht ... ![]()
hey, das ist unfair
ich bin eben die landstraße mit 150 lang - da ist sie mir nicht ausgegangen.
so nach der Logik meines Pap's - 'mal freipusten das ding - muss auch mal sein' , hilft nach seiner Meinung beim Auto und wirkt wunder.. dachte nur.. ! ![]()
hey, das ist unfair
![]()
ich bin eben die landstraße mit 150 lang - da ist sie mir nicht ausgegangen.
so nach der Logik meines Pap's - 'mal freipusten das ding - muss auch mal sein' , hilft nach seiner Meinung beim Auto und wirkt wunder.. dachte nur.. !
hmm sorry warn schlechter scherz, verzeih mir bitte noch einmal ![]()
![]()