also ich habe 180km/h geschafft. mit der alphatek drossel. Aber den Wert hab ich nur ein einziges mal geknackt. Sonst lag ich immer so zwischen 165-175km/h.
Aber zum Glück ist die jetzt draußen^^
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountalso ich habe 180km/h geschafft. mit der alphatek drossel. Aber den Wert hab ich nur ein einziges mal geknackt. Sonst lag ich immer so zwischen 165-175km/h.
Aber zum Glück ist die jetzt draußen^^
also ich habe mal laut tacho auf der autbahn mit rückenwind 170 geschafft aber das niemehr wieder ![]()
Hm, also ich habe mein Motorrad gebraucht gekauft...
Der Händler meinte er würde mir eine Gaszugdrossel einbauen und ein bisschen Spiel lassen.
Das habe ich natürlich überhört
Unter OPTIMALSTEN Bedinungen habe ich 185 Km/h geschafft, bergab und im Windschatten von einem Audi (war auch ein bisschen zu dicht dran)
Ich will nicht damit prahlen oder so, aber für mich ist halt die Frage ob die Versicherung, bzw. Polizei mir echt an den Karren fahren kann wenn die Maschine doch von einem Händler gedrosselt wurde.
Was kann ich dafür wenn der seine Arbeit nicht richtig macht? Ich mein ich hab ja nicht dran rumgespielt
Natürlich bin ich froh drum, das ich nicht mit 130 darum kriechen muss *sorry*
![]()
Wie seht ihr das?
Ich fürchte so leicht ist es nicht... Du hast nähmlich dafür zu sorgen, dass deine Maschine die Vorgaben einhält. Wie das mit Endgeschwindigkeit genau geregelt ist, weiß ich nicht.
Btw: Ich bin bisher 165 gefahren... ab 155 aber nur noch schleppend. Mir reicht es vollkommen aus für die Landstraße.
naja ab 6000 tourn wünsch ich mir schon weng mehr bums
ich glaub da geht noch was wenn se offen is ![]()
naja einmal mit 34 ps 2 mal offen, wobei in dem einen der fragensteller net geschnallt hat dases schon einen gibt ![]()
Laut Tacho hab ich 165 km/h geschafft
Weiß jemand von euch, wie man die Drossel ein bisschen wenig 'lockert' sprich mehr Leistung rausholt? Möchte nicht mit 150 irgendwo lang, 165-170 sollten drin sein.
Jetzt bitte keine Vorträge halten "wenn dich einer erwischt" oder "wenn das einer weiß dann.." !
naja links die verkleidung runter, dan siehste da so n blechteil mit dem gasanschlag (einfach mal am gasgriff drehn und drauf guckn falls dus net findest :D) dan die schrauben von dem blech lockern und soweit nach unten glaub ich, schieben wies geht
is bei mir schön n jahr her ![]()
Genau so. Siehste du ja dann wenn du Gas gibst in welche Richtung es sich dreht. Ob es nun so viel ausmacht weiss ich nicht mein höchstes war 186 wobei mittlerweile nur noch 176 gehen trotzdem mehr als genug.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2