Happy B-day Gene (eminenz)

  • Gene,


    auch wenns etwas spät ist...


    Alles gute wünsch ich dir, immer schön gesund bleiben und auf die nächsten Touren :beer:


    :rock:


    :wink:

  • nu juckts mich aber doch.. ich kenn "Gene" als Abkürzung von Geneviève :rolleyes: und weil doppelt besser hält: Alles Gute zum Purzeltag nochmal, und dass dein Schutzengel immer schnell genug fliegen kann... :beer:

  • vielen Dank, Jungs!


    Gestern hatte ich einen harten Arbeitstag, aber heute hab ich mir dafür eine schöne Ausfahrt gegönnt, von der ich erst vor ner Stunde zurück gekommen bin (und dabei kurz einen 2er auf dem Tacho gesehen... irgendwann muß ich doch mal auf die BAB :whistling: )


    btw:
    Geneviève hat 90kg, einen Vollbart (kurz) und haarige Beine (eher lang)


    und jetzt geh ich zum schwofen, solltet ihr auch mal versuchen ^^


    :beer: