Tach zusammen,
also ich hatte die Tage akute Langeweile und hab mich mal ans Re-Stylen meiner Maschine gemacht.
OK, eins vorweg: Folieren ist ne knifflige Angelegenheit... Ein Profi mit entsprechender Ausbildung und Erfahrung wird, anders als bei mir, eine 100%ige Arbeit abliefern, die obendrein noch ihre geplante/garantierte Zeit halten wird.
Also man hört ja ein Motorrad-Tank sei einer der anspruchsvollsten Teile die man überhaupt folieren kann, und da sage ich. RICHTIG.
Boar, der hat mich echt 2-3 Jahre meines Lebens gekostet. Gerade den XJ6-Tank aus einem Teil zu machen ist meiner Meinung nach unmöglich.
Zum Glück wollte ich eh irgendwas 2-farbiges damit nicht alles mit der Carbonoptik überladen wird.
Ich bin mit meinem Ergebnis durchaus zufrieden, wobei bei genauerem Hinsehen schon die ein oder andere "Naja-Stelle" auszumachen ist. Und was die Haltbarkeit angeht... da sehe ich eigentlich schwarz. Die Ecken und Kanten welche die volle Ladung Motortemperatur abbekommen, werden sicher früher oder später aufgeben (eher früher als später) ![]()
Hoffe das Design gefällt, wobei es wie gesagt wohl nicht für die Ewigkeit ist.
Falls Fragen auftauchen keine Scheu die zu Stellen.
Haut rein
Chris