Guten Abend, liebe Gemeinde!
Nachdem ich hier im Forum nun schon öfters herumgestöbert habe, dachte ich mir, ich könnte mich ja auch 'mal anmelden... ![]()
Ich bin 32, habe im Juni den Lappen gemacht -- Direkteinstieg A, gelernt auf einer ollen R850R... und nach einigen nervösen und ungeduldigen Tagen des Schlaulesens (natürlich auch hier!), Herumguckens und Probefahrens bin ich dann bei einer gebrauchten Diva von '09 gelandet, die mir irgendwie sofort zugesagt hat.
Seitdem bin ich gut 2 tkm mit ihr gefahren und habe mich hier ein bisschen ans Bergische rangetastet, das ja netterweise nicht so weit ist, und auch sonst einigen Spaß mit ihr gehabt.
Vor etwa zwei Wochen musste sich die arme Maschine dann in einer Kurve von mir hinlegen lassen. Es ist zum Glück quasi nichts passiert, nur kleinere Sachen an der Diva. Nun, und jetzt arbeite ich etwas daran, wieder Vertrauen zu ihr und mir zu fassen, damit ich sie bald nicht mehr durch jede Kurve tragen will ![]()
In dem Zusammenhang hat sich auch eine technische Frage ergeben, aber dazu später an anderer Stelle mehr...
Soweit erst mal!
Grüße vom Rhein,
- D.