Hi,
also... ich habe meine Diva gebraucht gekauft (Händler). Sie ist tiefergelegt. Nicht, dass das für mich nötig wäre... aber sie stand da halt so und ich war zu ungeduldig, alsdass es mich gestört hätte ![]()
Beim Werkstattbesuch ist dem Freundlichen aufgefallen, dass beim Tieferlegen der Seitenständer falsch gekürzt wurde. Normalerweise werden wohl unten, über dem Fuß, 15mm weggenommen -- bei mir wurde aber wohl einfach oben was weggeflext, und dadurch steht sie deutlich schräger und instabiler, als das eigentlich sein sollte.
Der Freundliche hat mir dann auch eine "normale" Xj6 zum Vergleich gezeigt, die steht tatsächlich viel besser. Sieht man auf dem Bild leider nicht so gut, aber der Fuß vom Ständer steht auch nicht gerade auf dem Boden, sondern eher nur mit der hinteren Kante.
Die zugehörige ABE habe ich bekommen, aber ansonsten keinerlei Hinweise darauf, wer, wo oder wann ...
So, jetzt frage ich mich halt, wie ihr das seht... "Kann dat so bleiben?" Übertreibt der Onkel von der Werkstatt, sollte ich mich darum kümmern? Bisher hatte ich zumindest nicht den Eindruck, dass sie kurz vor'm Umfallen ist, aber ich hab halt auch keine Ahnung. Zumindest ist sie bisher nicht umgekippt... ![]()
Danke schon mal ![]()