Wie ging's dir den beim Bekleben der Felgenradaufkleber?
Habs heute mit nem Freund bei seiner Honda auch gemacht, nur sieht's ziemlich ... Bescheiden aus
... Waren allerdings die vom Louis auf der Rolle, nicht die GP...
schwenky´s schwarze XJ
- schwenky
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ja das mit dem bekleben war ganz schön viel arbeit. 1. Das es immer schön der gleiche Abstand nach innen und außen ist und 2. Das der Abstand zwischen den einzelnen Abschnitten gepasst hat. War bestimmt 2 - 3 Stunden beschäftigt mit Felge putzen und bis die 12 einzelnen Abschnitte sauber dran waren. Aber macht schon was her. Wenn ich mir den vorher nachher vergleich anschaue hat sichs aufjedenfall gelohnt.
-
Schönen guten Abend ihr XJ ler,
wieder mal ein update:Magazi Spiegel wurden montiert und ein paar rote Streifen hat sie bekommen und heute noch den Tankrucksack drauf geschnallt, morgen gibts ne Tour, mit den Kumpels, wahrscheinlichen Richtung Plansee Österreich oder Bodensee Deutsche Alpenstraße rüber Richtung Schongau mal kucken was das Wetter macht.

Ein schönes restliches Wochenende euch allen
Gruß Michi -
Hab mir auch die Magazi Spiegel bestellt, mal gucken wie die so sind

-
Bin sehr zufrieden damit. Den Helm kann man besser drüber hängen und die sind nicht so globig wie die Originalen

-
Hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen aber heute gibts mal neue Bilder. War mit meinen beiden Kumpels Anfang Juni am Gardasee. 3 Tage und genau 1111 km.
Der Hintern tat weh aber war trotzdem
Eventuell gibts im Winter ne Gelsitzbank.

-
Wollte heute eigentlich nur noch die [lexicon]Batterie[/lexicon] ausbauen doch ich konnte es nicht lassen und musste nochmal kurz ne kleine Runde drehen

Nun ist das erste Jahr mit ihr vorbei, bin 4237 km gefahren und voll zufrieden. Jetzt steht sie erstmal in der Garage und bekommt ihren Winterschlaf.
Mal schauen ob es diesen Winter ein paar Teile gibt (Hinterradabdeckung von Bodystyle liegt schon da
).
Allen noch einen schönen Nikolaustag
Gruß Michi -
Auf gehts in ein neues Jahr.
Neuerungen:
-Tank Oberseite wurde foliert da mein Tankrucksack leichte Kratzer hinterlassen hat
-Vtrec Brems und Kupplungshebel
-Valter Moto Öleinfüllschraube
-Valter Moto Fußrasten vorne und hinten
-LSL Crashpads
-Bodystyle Hinterradabdeckung in schwarz matt lackiert mit roten Gittern
Außerdem ist ein Ixil Hexoval Xtrem bestellt

Gruß Michi
-
Das mit dem Tank sieht gut aus, selbst gemacht?
-
Ja so halb
Onkel meiner Freundin ist folierer 
-
Sieht echt klasse aus.
-
Endlich nen Auspuff dran der nach was Klingt

Logo wird noch durch ein Rotes ersetzt

-
Viel Spaß;)
-
Sieht gut aus, hast du das Logo schon? Habe mir vor kurzem auch ein anderes IXIL Emblem bestellt.
-
Auf geht´s mit neuem Sound

-
Awww sieht geil aus, hab auch ne schwarze mit roten Akzenten.
Neuer Sound ist bei mir auch in Planung, mit den Fotos hab ich einen Eindruck wie der Exil bei einer schwarzen aussieht, danke für die Fotos

-
Danke euch, bin auch total happy
rotes Logo bekomme ich erst noch, bin mir allerdings ein wenig unsicher wegen dem aufbohren der Nieten, nicht das ich die Reste dann im Topf habe und die scheppern.Gruß Michael
-
Hier mal ein aktuelles Bild da der Onlinebilderhoster Geld wollte damit die alten Bilder wieder angezeit werden musste ich nen neuen suchen.
Das Logo am Auspuff ist nun rot, dazu gabs nen kleinen Aufkleber an der Schwinge, und am Heck hab ich mir Yamaha Aufkleber machen lassen. Und ein paar Angel GT liegen zuhause im Keller die werden im Frühjahr monitert.

-
Sieht sehr geil aus!
-
Hier mal ein aktuelles Bild da der Onlinebilderhoster Geld wollte damit die alten Bilder wieder angezeit werden musste ich nen neuen suchen.
Deswegen ladet man Bilder immer mit dem Forums eigenen Upload hoch sonst sind einige Posts nach Jahren nichts mehr wert wenn keine Bilder drin sind.
Gefällt mir gut dein Bike