hier ist mal wieder unser aller Hilfe gefragt:
Keine Sperrung der B500 - Schwarzwaldhochstraße - für Motorradfahrer - Online Petition
Keine Sperrung der B500 - Schwarzwaldhochstraße - für Motorradfahrer - Online Petition
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accounthier ist mal wieder unser aller Hilfe gefragt:
Da mache ich doch gleich mit, auch wenn das nicht gerade zu meinen täglichen Strecken gehören wird aufgrund der Entfernung.
VG
Stefan
erl.
auch noch an diese hier denken, falls nicht schon geschehen:
Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren - Online Petition
signed
Done
Auch Grenzübergreifend muss man zamstehen
done
Et voila....getan.
Erledigt!
Meine Hausstrecke
Und vor allem die Hauptstrasse in den Schwarzwald ... ich weiß nicht wie sich gewisse Leute das vorstellen diese zu sperren. Man kommt zwangsläufig eigentlich IMMER auf oder an die B500.
Aber ja ... sperren wir die Hauptstrasse und alle Biker rasen durch die Dörfer, das kann sich jeder ausmalen was dann passiert/wer sich dann aufregt.
erledigt!
Unterschrieben
Erledigt!
PS: Bin für Sperrung der B500 für Autos über 75PS, damit die Tuner und Heizer wegfallen und der Schwarzwald endlich wieder Ruhe hat!
Bin übrigens von Achere, des heißt Saschwalle un Kappel sind bekannt und B500 au.