Hallo Zusammen,
habe letztens meine Garage ausgemistet und bin auf Restbestände meiner ehemaligen XJ6 gestoßen.
Verkauft wird eine Komplettanlage "Shark Street GP". Die hat ungefähr 5000km hinter sich. Leider hat Shark zu dieser Zeit qualitative Mangelware produziert und ich musst den Auspuff anpassen und bearbeiten, da die sonst undicht am Krümmer war.
- Deshalb wurden die Flansch fest am Auspuff geschweißt, sodass am Krümmer garantiert keine Undichtigkeit vorhanden ist.
- Nach ca. 1000km bekam der Mitteltopf an der Gewindehalterung einen Haarriss, sodass sich der Auspuff "blechig" angehört hat. Dieser wurde ausgeschnitten und wieder verstärkt mit V2A drangeschweißt.
- Nach ca. 5000km ist im Sommer auf der Autobahn unter hoher Last der Anschluss zwischen Krümmer und Mitteltopf gerissen...das wurde nicht mehr repariert.
- Endtopf ist im einwandfreien Zustand
- Schrauben, Halterungen, DB-Killer, alte Krümmer, 3 gute Kupferdichtringe sind vorhanden.
Die Anlage hat mich 700€ ohne Schweiß- und Reparaturarbeiten gekostet. Deshalb würde es mir zu sehr wehtun, den Auspuff zu verschrotten. Vielleicht hat ein Bastler unter euch noch daran Interesse. Wenn das Ding montiert ist, hat es auf jeden Fall einen unbeschreiblich geilen Sound
Eine Preisvorstellung habe ich noch nicht, deshalb per PN kontaktieren und handeln
Optional biete ich noch zwei DB-Killer für jeweils 10€ zzgl. Versand an. (Rechnungen sollten noch vorhanden sein)
1x Extra silent DB-Killer von Fechter
1x Extra leiser DB-Killer von Louis
Gruß,
Matze