Hallo
da ich mir als Schüler keine neue Anlage leisten kann suche ich eine gebrauchte anlage für meine XJ6. Am besten wäre richtung 500Euro, aber auch gerne mehr, gerne auch was zum Basteln, garkein Problem.
Einfach alles anbieten
Vielen Dank und allzeit gute fahrt
Jan
Sportauspuff
- janiorg2
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Guck mal hier, vllt ist die was für dich, war bis letzte Woche noch zu haben und wenn du noch zwei 2 leisere db-killer dafür brauchst meld dich bei mir

-
Jetzt nichtmehr zu haben? Sehr schade, aber trotzdem danke

-
Du hast mich falsch verstanden, wollte sagen die ist sicherlich noch zu haben. Schreib Phil/YamahaRider am besten mal eine PN.

-
Oups hab mich verkuckt, dachte der Thread sei von dir
Vielen Dank dafür, hab mich mal bei ihm gemeldet. -
Vielleicht wäre das was für dich?
//EDIT: Gerade gesehen das die Anlage schon verkauft wurde...

-
Display More
Vielleicht wäre das was für dich?
//EDIT: Gerade gesehen das die Anlage schon verkauft wurde...

So isses ,war 2Tage zu spät

-
Hallo janiorg2
schau mal hier
Der Knaller zum Vatertag! Alle Auspuffanlagen 15% günstiger!
Liebe Motorradfreunde,
mit dem Rabattcode SUB-Auspuff_05.15 gibt es alle(!) Auspuffanlagen bei uns im Shop 15% günstiger! Das Angebot gilt aber nur bis Sonntag!
Welche Auspuffanlagen für Dein Motorrad passen, findest Du mit unseren praktischen Auswahlassistenten auf unserer Startseite heraus. Code SUB-Auspuff_05.15 beim Bezahlvorgang ins Kuponfeld eintragen und 15% sparen.
>> Jetzt 15% Rabatt auf Deinen neuen Auspuff sichern!
-
-
Mal eine etwas andere frage... Habe des öfteren jetzt gelesen das man die abgasanlage einfahren sollte. Stimmt das und wenn ja wie mache ich das am schlauesten und worauf muss ich achten?
-
Also ich habe noch nie eine Abgasanlage speziell eingefahren.
Motor ja, aber Abgasanlage? Nee.
Vg
Stefan -
Also ich weiß nur davon , dass wen eine Anlage neu ist sie über Zeit einwenig lauter wird ,das sie sich wie du sagtest einfährt. Aber man selber muss da eigentlich nicht drauf achten. Ich vermute das da ein bischen Dämmwolle wegschmort am Anfang.
Grüße Jan -
Je nach Dämpferbauart wird sie lauter.
Es gibt generell Reflexions und Absorbtionsdämpfer.
Reflex-Dämpfer( meist Serie) wird durch Schallablenkung gedämpft und bleibt nahezu gleich laut über die Zeit.
Absorbtionsdämpfer werden mit Material zum dämmen gestopft.
Dieses lässt mit der Zeit nach.
Die meisten Nachrüstanlage sind Absorbtionsdämpfer( sind leichter und einfacher im Aufbau).
Insofern werden die meisten Nachrüstanlagen auf Dauer lauter.
Vg
Stefan -
Alles klaa besten dank euch denn kann ja am Gashahn gezogen werden

-
Abgasanlage? Nee.
Aber sicher doch Vollgas bis sie Ausgebrannt ist
und nix mehr über ist von dem Absorbtionszeugs

-
Falls du noch auf der suche bist
ixil hyperlow
Ist ein guter preis