Daten:
Motorrad Klug GmbH
8053 Graz
Harter Straße 94
Österreich
--------------
--------------
Ich hab meine XJ6 bei ihm gekauft und mache auch alles bei ihm (service, pickerl etc.)
es handelt sich um ein Familienunternehmen und ich persönlich finde sie kompetent und verlässlich.
ich bekomme meine Termine, erhalte mein Motorrad wieder zeitlich passend zurück. Die Preise scheinen im Vergleich zu den benachbarten Händlern alle ca. gleich zu sein, also auch ok.
Neben dem Suzuki händler in der Kärntnerstraße war das der einzige Motorrad Händler in Graz der mich bedient hat. Bei den anderen fand ich keinen Verkäufer.
der Suzi händler hatte nur nichts passendes. und beim Klug (yamaha händler) fand ich sofort das passende ![]()
er wollte mich sofort probefahren lassen und hat noch 3 mal nachgefragt ob ich wirklich nicht will. hab sie nach dem probesitzen sofort gekauft.
von den zeiten find ichs auch gut, dass die auch Samstags offen haben, schließlich wenn man arbeitet ists nicht ganz so einfach zeitlich.
generell muss ich sagen, ich finde der chef selbst ist nicht der typische verkäufer, klar will er was verdienen
muss ja von was leben, aber ich find ihn bodenständig und ehrlich und fühle mich sehr gut aufgehoben als kunde.
bisher mit ihm durchgeführte transaktionen:
1x kauf mit erweiterungen (sozuis abdeckung, hauptständer)
1x 1.000 km service
1x windschild
1x pickerl
1x kurzer Kennzeichenhalter
1x auspuff umbau + frühjahrscheck
1x hecktasche
1x reifen neu
1x 10.000 km service
gesamt: 9