Hinterreifen, Continental Road Attack 2 EVO

  • Mein Vorderreifen ist nun komplett runtergefahren mit unter 1mm. Hinten hat der reifen noch 4mm in der Mitte und 3mm am Rand. Der hinten hält deutlich länger als der vorne.


    Werde ihn am Freitag runter machen. Hat jemand Interesse an dem alten?


    Preislich, falls ihr einem armen Studenten was dafür geben wollt ist gut ^^ Sonst gibt’s ihn auch geschenkt. Brauch ihn nicht mehr. Dann würde nur das Porto anfallen :beer:

  • Matzeee wenn sich keiner meldet würd ich ihn dir abnehmen... bin halt auch nur armer student und würd vorbeikommen :P

  • Jo kein Ding. Aber bevor ich ihn wegwerfe gebe ich ihn lieber ab ^^
    Abholen ist ja noch besser. Spar ich mir das versenden :D

  • Jo kein Ding. Aber bevor ich ihn wegwerfe gebe ich ihn lieber ab ^^
    Abholen ist ja noch besser. Spar ich mir das versenden :D


    ja weist ja tuttlingen singen is jetzt nich so der stress :D