Komplettauspuffanlage

• Ein Hallo in die Runde,

da das "Stimmchen" meiner XJ6 N, BJ 2009 neben der Maschine meines Mannes ( Er fährt eine BMW K 1200 R. ) nicht zu hören ist, möchte ich dies schnellst möglich ändern.

Ich suche deswegen eine Komplettauspuffanlage, wenn möglich mit KAT.

Bitte alles anbieten.

Gruß Stefanie :-)

Gib deinem Schutzengel die Zeit, die er nötig hat, um seine Flügel über dich aus zu breiten.

Edited once, last by smile1965 ().

• HunterIsaac94:
    Alex , wie schauts aus? Hatte dich gestern schon angeschrieben.

Vg Stefanie

Gib deinem Schutzengel die Zeit, die er nötig hat, um seine Flügel über dich aus zu breiten.

Edited once, last by rex: den alex direkt angesprochen mit @HunterIsaac94: ().

• Alex , wie schauts aus? Hatte dich gestern schon angeschrieben.

Vg Stefanie

Hey,

Ich verkaufe meinen IXIL Hyperlow XL ... bei Interesse kannst Du dich gern per PN melden ;) :D

Ixil Hyperlow mit Kat und gewickelte Krümmerrohre mit Hitzeschutzband hätte ich ab zu geben 8)

Bele69: na Martin, dann regel das mal mit der Stefanie, das is ne voll nette, mach n guten Preis :thumbup: Pröbehören war schon aufm Jaufenpass mit dem 68er: seim moped, mein leo ging dabei unter :whistling:8)

• Hi,

Suche noch immer einen Auspuffanlage .... am liebsten die von IXIL oder Shark.

Gruss Stefanie

• Bin seit Samstag Besitzerin einer IXIL Auspuffanlage. :D

Habe die Anlage von XJ6F-Biker angeboten bekommen und gekauft.

Das Paket ist schon auf dem Weg zu mir. :clap:

Allen anderen Suchenden wünsche ich viel Erfolg.

Stefanie :-)

• Dann mal viel Spaßmit der Anlage von Kalle
    VG
    Stefan

Danke Stefan,
    du scheinst Kalle und seine Auspuffanlage ja zu kennen. Fährst selber zwar keine XJ6, hast aber einen IXIL drunter.
    Bin echt gespannt, wie meine Biene dann klingt Muss sie wohl umtaufen und ihr ne neuen Namen verpassen.

Vg Stefanie