"finde aber sie kippen immernoch etwas leichter in die Kurve ein als die CRA3"
Interessant, ich empfinde es umgekehrt ![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account"finde aber sie kippen immernoch etwas leichter in die Kurve ein als die CRA3"
Interessant, ich empfinde es umgekehrt ![]()
Hab die auch auf meiner Tiger, fahren sich um einiges besser als die Road 4 damals, finde aber sie kippen immernoch etwas leichter in die Kurve ein als die CRA3. Ist jetzt aber nicht wirklich schlimm. Grip ist nass wie trocken tadelos.
Jetzt wo ich auch die Tiger habe, weiß ich was du meinst!!! Ich würde es vielleicht nicht unbedingt gleich Kippen nennen, aber richtig - die gehen ordentlich in Schräglage, lenken sehr flott und leicht ein und halten aber trotzdem super die anvisierte Linie. Auf Längsrillen reagieren Sie auf der Tiger mehr als ich es kannte. Schon interessant wie sich gleiche Reifen auf unterschiedlichen Bikes fahren
.
Display MoreHabe jetzt endlich Komfort, Tourentauglichkeit, gutes Gepäcksystem und die Sportlichkeit kommt nicht zu kurz.
--> Triumph Tiger 800 Sport
War ein Vorführer, bin schon fast 600 Km gefahren, ist perfekt für mich! Hat Schmalz, Sound, Komfort, Handlichkeit, Stabilität und Top-Ausstattung.
LG Mike
So cool!
Wenn das nicht der Stausee bei Sauris ist, fresse ich einen Besen
!
1 Satz Conti Road Attack 4; Laufleistung des alten Satzes 5900 km.
1 Satz Conti Road Attack 4; Laufleistung des alten Satzes 5900 km.
Die will ich auch auf der Tiger ma probieren ![]()