Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?

• Ich hatte auch so eine USB Steckdose gehabt, die dann aber abgeraucht ist. Auch deswegen habe ich sie eine Zigarettenanzünder-Dose + den USB-Einsatz ersetzt. So brauche ich auch kein Schalter. Einfach die USB Teil rausnehmen wenn nicht gebraucht.

• Heute hat der DPD-Fahrer einen neuen Satz Reifen vorbei gebracht :D

PilotPower 3 für vorne und
    PilotPower 1 für hinten

• Hab auch grad wieder einen Satz Pilot Power 1 runter gefahren. Bekommt man den Gutschein nur beim PiPo3 oder auch beim 1er? Sonst bestelle ich mir direkt noch einen 2. Satz :D

Edit: hab die Aktion gefunden. Danke für den Hinweis. Dann fülle ich das Formular auch mal aus :beer:

• Ich hatte auch so eine USB Steckdose gehabt, die dann aber abgeraucht ist. Auch deswegen habe ich sie eine Zigarettenanzünder-Dose + den USB-Einsatz ersetzt. So brauche ich auch kein Schalter. Einfach die USB Teil rausnehmen wenn nicht gebraucht.

War nachvollziehbar wieso sie den Geist aufgegeben hat oder war es eben der extrem günstige Preis, welcher seinen Tribut gefordert hat?

Grüße, Martin

• Bekommt man den Gutschein nur beim PiPo3 oder auch beim 1er?

den Louis Gutschein gibt es beim Kauf eines Satz Reifen (V+H) von Michelin mit dem Profil nach Wunsch - ganz egal - am Besten einfach mal unter Michelin Mottorradreifen nachschauen.

• Ich gerade ein i phone 6. mein erstes Apfel Handy, bin gerade am schauen, wie das so alles geht,
    Vg
    Stefan

Na hoffentlich bereust du das nicht :D
    Mir würde nie ein Apfel ins Haus kommen. Absolut überteuert diese Geräte :rolleyes:

Ich habe mir endlich eine Lederkombi gekauft. Aktuell in Größe 50, aber werde sie vermutlich am Dienstag gegen eine 52 tausche, da es vielleicht doch eeeetwas zu eng ist :D (vor allem an gefärhrlichen Stellen :whistling: )
    Hätte niemals mit einem Einteiler gerechnet, aber der 52 hat sich gar nicht so blöd angefühlt. Wenn der noch etwas von mir eingetragen wird, ist das Ganze "raus und rein" glaube ich keine große Sache mehr. Ich bin gespannt :-). Zur Not kann ich sie trotzdem immer noch umtauschen, solange sie nicht sehr gebraucht aussieht.
    Passend dazu endlich ein paar vernünftige Treter.

Grüße DK

• Vor 4 Jahren habe ich mit dem Punktesammeln mit der »Deutschlandcard« begonnen. Danach mal wieder ein Umzug, jetzt droht Punkteverfall.

Also Online nach Prämien geschaut... Multibit-Schraubendreher von Stanley.

Kostet mich jetzt 4,54 € Zuzahlung (inkl. Versand bzw. versandkostenfrei).

Wird sonst für 11-12 Euro angeboten: www.amazon.de - Stanley Multibit-Schraubendreher 35-teilig, STHT0-70885

Mal sehen wie die Qualität ist. Vielleicht reicht es ja als Behelfswerkzeug für Torx. Die Bits kosten ja einzeln üblicherweise mehr als das ganze Set - wären dann aber z.B. auch von Wera. ;)

Grüße, Martin

• Also ich hab die letzte Zeit so einiges gekauft:

Held Rucksack Louis Edition (weil ich grad im Louis war und kein Rucksack hatte)

Vanucci Tour Fun II Handschuhe, weil bei denen die ich hatte, ständig das Futter mit rauskam beim Ausziehen, hab dann teilweise 3-4 Min gebraucht um die Handschuhe wieder zu ordnen

Scottoiler+Dual Injector gekauft und natürlich schon verbaut ;)

Wird demnächst bestellt:

• Bei mir befinden sich gerade der kurze Kennzeichenhalter, die 48PS Drossel und eine Action Cam auf der Post und werden heute Nachmittag abgeholt :)

Wird demnächst bestellt:

Da würden mich deine Erfahrungen dann mal interessieren, bin derzeit auch auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Handyhalterung als Naviersatz ;)

• Bei mir befinden sich gerade der kurze Kennzeichenhalter, die 48PS Drossel und eine Action Cam auf der Post und werden heute Nachmittag abgeholt :)

Da würden mich deine Erfahrungen dann mal interessieren, bin derzeit auch auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Handyhalterung als Naviersatz ;)

Jo, kann ich dir dann gern sagen.

• War nachvollziehbar wieso sie den Geist aufgegeben hat oder war es eben der extrem günstige Preis, welcher seinen Tribut gefordert hat?

Grüße, Martin

Nun, es war schon sehr warmes Wetter im 2013 in Spanien, aber abgeraucht ist es übernacht in einer Tiefgarage. Also war anscheinend nicht ausreichend dimensioniert.

• Endlich 'ne schicke Hecktasche gefunden. da passt ne Regenjacke, Brilleneutui, Geldbörse, Basecap, Kleinkram wie Taschenmesser, Taschentücher usw. rein. Man kann die auch noch erweitern, dann geht die Regenhose auch noch rein. Oder ne kleine Trinkflasche. Für Tagestouren kann nun mein TR daheim bleiben, der stört mich doch ein wenig beim Kurven surfen.

Heya, was hast Du für ne Scheibe?