TomTom Rider 400 gegönnt
Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
- PhilAsl
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Wie schon geschrieben heute die Angels bekommen. Mit Montage 279,--Euronen.

-
Ein riesiges Eis
Bild nicht mehr möglich
Zu spät
-
Für den Urlaub einen Libratone Zipp, genialer Klang

-
Das Gegenstück für den Zigarettenanzünder, für mein Motorradnavi.
-
ein Bastelmoped für die verregneten sommertage

-
4 Liter [lexicon]Öl[/lexicon] (ich versuchs jetzt mal mit Motul 5100) und ein Filterlein.
PS.
Dieser Online-Shop hat ganz vernünftige [lexicon]Öl[/lexicon] Preise. -
Einen neuen Helm, Shoei NXR in weiss mit selbsttönendem Visier.
-
Habe ihn zwar noch nicht gekauft aber anprobiert und bin am überlegen ob ich ihn kaufen soll, eine lederkombi der Marke dainese Modelle veloster kennt die jemand?
-
...eine 2-teilige Regenkombi von Held.
Eigentlch will man sowas nicht verwenden, aber bei der freue ich mich fast schon auf den nächsten Regen
-
Nen Quicklock Tankrucksack von Vanucci
-
Das letzte was ich mir im Bezug zum Thema Motorrad geholt habe, war mein Motorrad xD Ne "neue" Yamaha [lexicon]XJ6 Diversion F[/lexicon] (Baujahr 2013) Die stand bei meinem Händler rum un wurde sie nicht los. Ich bin auf der Naked Probe gefahren wollte dann die Diversion und gekauft habe ich zum Schluss die Diversion F geholt. Ich wollte halt net auf eine Fabrikneue warten
. Als nächstes werde ich wohl einen kürzeren Kennzeichenhalter kaufen 
-
Funktionsunterwäsche von UnderArmour.
Macht sich gut unter der Lederkombi die leichte Kompression der Muskeln. -
Nen Akrapovic für die FZ8. Bin schon gespannt, wie er sich am Moped macht, wenn er denn da ist!

-
schon wieder mal zwei neue hinterreifen. mitas e08 für die freewind und rs2 für die tracer.
-
Servus Winfried, welcher Hersteller vesteckt sich denn hinter der Bezeichnung RS2 ?
-
-
bingo hans
-
Ich dachte der RS 2 hat keine lange Lebensdauer wegen der weicheren Mischung, oder schießt man den heutzutage so günstig?
-
9000km auf der tracer. Die ersteren War nach 4000km glatt. Satz für 210 euro.. kann nicht klagen.