Einen Helm für meine Tochter Nolan 91 evo und eine 20mm lenkererhöhung.

Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
- PhilAsl
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Da ich nach 10 Jahre Bikeabstinenz mir vor 2 Wochen wieder ein Motorrad zugelegt habe, habe ich mir einiges zuletzt dafür besorgt. Z.B. Ganganzeige, USB-Buchse und LED-Rücklicht
-
Einen kleinen runden Aufkleber in der diesjährigen Trendfarbe "Dackeldurchfall" für 67,20 EUR.
Und einen Reflektor mit Halter für unters Kennzeichen, ohne den ich den überteuerten Aufkleber nicht bekommen hätte.
-
-
Ich habn USB Lader für die Bordsteckdose an der Tracer gekauft < 4€ 😏.
Eine Investition, weil meine Aktivhalterung für's TomTom letzt Aussetzer hatte, dass ich mich in der Not nicht ganz so arg verirre 😎
-
Lederschnürhose
-
Ich habn USB Lader für die Bordsteckdose an der Tracer gekauft < 4€ 😏.
Eine Investition, weil meine Aktivhalterung für's TomTom letzt Aussetzer hatte, dass ich mich in der Not nicht ganz so arg verirre 😎
So was ähnliches hab ich mir kürzlich auch an meine XJ6 gebaut. Hatte noch ein USB Buck (~ 2€) rumliegen, Gehäuse gedruckt, zwei Kabel und nen Schalter drangelötet und an die Batterie angeschlossen. Ist alles unter der Sitzbank, da ich während der Fahrt kein Strom brauch.
Dann steht noch ein Ölwechsel an:
Ölfilter
Ölfilterschlüssel
4L Öl
Magnetische Ablassschraube plus Dichtung
-
Einige Schrauben und Kleinteile als Vorrat, bei Louis.
-
Ne Biohort Gartenhütte und eine Lounge für die Terrasse 👍🏻
-
Ne Biohort Gartenhütte und eine Lounge für die Terrasse 👍🏻
Marc, fehlt nur mehr der Griller
-
Marc, fehlt nur mehr der Griller
Österreich-Treffen 2021... 😝
-
newcomer der steht schon
Dutch Devil klar!
Man kann bestimmt gut Zelten in meinem Garten
-
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
In vielen Foren ein beliebtes Thema. Deswegen soll es hier auch nicht fehlen.Also, was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Eine XJ6 schwarz Bj. 2012 3.700 KM (nachgewiesen über Checkheft und TÜV Berichte) vor einer Woche
Freitag noch einen Umbau der Sitzbank bei Bernhard (DWS)
-
...war heute nochmal spontan bei Louis und habe mir den Kettenmax zugelegt.....https://www.louis.de/artikel/k…gs-schmiergeraet/10003114
...möchte ja noch vor der Hessenfahrt meine Kette mal vernünftig reinigen...dazu noch Kettenspray und noch ne 75ml Flasche für die Fahrt...das gute ist diese ist wieder auffüllbar......
Hallo Patick
nach einem Jahr testen, kannst du bestimmt ein Urteil darüber abgeben
Mit der Handhabung und dem Ergebnis zufrieden?
Gruß aus LP, wir sehen uns bestimmt
-
Ein LED-Rücklicht mit hellem Glas, paßt super zu dem silber an meinem Heck
-
-
Hallo Patick
nach einem Jahr testen, kannst du bestimmt ein Urteil darüber abgeben
Mit der Handhabung und dem Ergebnis zufrieden?
Gruß aus LP, wir sehen uns bestimmt
Hab mir so was ähnliches auch mal zugelegt. Ganze 2 mal benutz dann wieder von hand mit kettenbürste. Vielleicht hab ich mich zu blöd angestellt aber ich hab das als umständlichen scheiß in Erinnerung.
-
Klingt ja nicht so schön
, bevor es dann nur in der Ecke liegt, lass ich die Finger vielleicht davon. Bin vorher Kardan gefahren, da musste ich mir darum keine Gedanken machen
-
Klingt ja nicht so schön
, bevor es dann nur in der Ecke liegt, lass ich die Finger vielleicht davon. Bin vorher Kardan gefahren, da musste ich mir darum keine Gedanken machen
Falls ich es noch find überlasse ichs dir gerne gegen Versand (Bier/Buch Spende optional). Ich glaub die Kette ist nichtmal richtig sauber geworden. Auf die schöne Mischung von Bremsstaub, Reifenabrieb und Kettenöl an den Finger würdest du dann auch verzichten.
-
Klingt ja nicht so schön
Servus, ich hab das Dingens auch. Ganz so schlimm ist es nicht, hab es 2-3x genutzt bisher und wenn es richtig eingestellt ist, macht es die Kette schon sauber. Für den Preis okay. Kette fette ich dann aber mit der Spraydose (HKS)