Danke, hat auch nur 3700 gelaufen, habe aber ein bisschen mit ihr vor

Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
- PhilAsl
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich musste leider schon bei einigen feststellen, dass sie tagsüber nur mäßig zu sehen sind. Wie ist denn die Schaltung gelöst? Das Rücklicht und Bremslicht ist deaktiviert wenn er blinkt?
Grüße, MartinSorry total vergessen zu Antworten...
Die Blinker haben zwei reihen LED`s
Wenn ich richtig im Sinn hab ist in der einen Reihe Rücklicht und Bremslicht und in der anderen Reihe, wenn man blinkt serperat an- und ausgehen.
Und auch am Tage wirklich sehr gut Sichtbar.
Mach mal die Tage nochmal Fotos....
Gruß...
-
Ein Werkstatt-Handbuch für meine Tracer 900.
Das Buch habe ich heute bestellt.
-
Helite eTurtle für meine Frau.
-
Zählt auch Ölfilter und Bremsflüssigkeit für die nächste Frühjahrswartung?
Sonst noch eine Büse Textilkombi von der bislang aber nur die Hose angekommen ist.
-
Eine BMW F700GS aus 2017 in Rot mit Vollausstattung
Ich konnte es nicht lassen. Lasse gerade noch ein Wilbers Fahrwerk mit Tieferlegung einbauen und Koffer sind auch schon unterwegs.
Habe jetzt an zwei tagen ins gesamt 400km gemacht und muss sagen, dass das Motorrad sehr einfach zu fahren ist, sogar noch einfacher als die XJ6. An den Zweizylinder muss ich mich noch etwas gewöhnen. Aber bin jetzt schon total begeistert.
-
Viel Spaß mit deiner Neuen
-
Gestern Diesel für 2,029 Euro pro Liter. Wirklich keine 5 Sekunden nachdem ich den Tankvorgang gestartet habe wird's 1 Cent billiger.
Aber damit ist noch nicht Schluss: bevor ich die Tankstelle angefahren habe, hatte ich mit dem Benzinpreisblitz die günstigsten Tankstellen angeschaut. Ich hätte danach (!) nicht noch mal draufschauen sollen... Die nächstgelegene Aral ist auf 1,989 Euro gefallen, die günstiste Tankstelle ist nun bei 1,969 Euro - und ich bin vor etwa 20 Minuten an ihr vorbei gefahren...
Im Gegensatz zum Motorrad passt viel in den Tank von einem Ranger... Nun ja... Ich werde es überleben. Zum Glück habe ich nicht am Montag für 2,129 Euro getankt... Die Differenz wäre fast ein Döner gewesen.Grüße, Martin
-
Heute ist die neue DID Kette drauf gekommen + Bremsflüssigkeit komplett gewechselt
-
Viel Spaß mit deiner Neuen
Danke. Habe meine XJ6 noch für 3500€ verkaufen können. BJ2009 mit 40000km Ohne ABS, incl. Koffer und Paar kleinigkeiten.
-
Danke. Habe meine XJ6 noch für 3500€ verkaufen können.
Wow, das scheint mir ein ziemlich guter Deal zu sein - für Dich. Glückwunsch!
-
Für 6 Euro ein etwas weniger dreckiges Fahrzeug... War bei 5°C und Nebel wenig los, das muss man ausnutzen. Motorradfahrer waren übrigens keine unterwegs...
Grüße, Martin
-
Pirelli Rosso 2, vorne & hinten.
bin gespannt!Vor allem wie er sich fahren lässt & wie lange er hält
-
2x Benzinzusatz zur Einlagerung der Moppeds.
Demnächst wird noch Ölfilter, Motorenöl folgen.
Dann ist Schicht im Schacht.
-
Pirelli Rosso 2, vorne & hinten.
bin gespannt!Vor allem wie er sich fahren lässt & wie lange er hält
Ich habe den Diablo Rosso 3 auf der SR/F, der erste Hinterreifen hielt 7.000 km. Wenn der zweite HR fertig ist, werde ich auf einen Satz Michelin Road Pilot 6 wechseln. Der scheint bei der Zero das zu sein, was hier der Angel GT (2) ist. Den Angel habe ich auf der XJ6 und bin sehr happy damit (vorher Bridgestone).
-
Dann hol ich doch hier mal wieder das Thema vor
Die letzten Wochen gabs für die Diva mal wieder frisches Öl und einen neuen Ölfilter. Alles damit es wieder losgehen konnte.
Auch das neu erstandene Sena wurde freudig montiert.
Nach der ersten Ausfahrt Richtung Odenwald direkt Vorfreude auf die nächste Tour bekommen...tja nur hat dann die Batterie den Geist aufgegeben.
Somit gings am Dienstag direkt nach Würzburg eine neue kaufen.
Jetzt kanns wieder losgehen.
PS: war noch die erste Batterie drin.
-
Ich habe mir jetzt die Leo Auspuffanlage bestellt. Soll heute kommen ,laut DHL, und wird bei pünktlicher Lieferung morgen verbaut 😁
-
Ich habe gestern die Gazzini Lenkerendenspiegel Modena mit passenden Lenkerenden 1.0 bestellt.
-
Der Leo ist montiert, alles ( Demontage und Montage ) in 2 Stunden alleine bis auf 5 Minuten wo ein Kollege mit aufhängen geholfen hat. Ging alles ohne Probleme zusammen. Der Sound ist ein gewaltiger Unterschied zum Original (vielleicht ein wenig sehr laut 🤔). Das nachblubbern beim Gas weg nehmen ist das beste 😁.
-
Der Leo ist qualitativ gut, kannst Hauptständer montieren/behalten (beim Underbody) und ist normalerweise keine extreme Brüllüte. Check mal ob der Db Killer drinnen ist, dann sollte der nicht zu laut sein. Extrem laut macht eh keinen Sinn, gibt dann nur noch mehr Fahrverbote wegen einigen wenigen Unbelehrbaren....