Ist alles drin, auch der Kat. Ist aber schon um einiges anders als der Original. Ich habe auch keine Lust das mich die Trachtengruppe still legt.

Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
- PhilAsl
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Am 19.04. einen Shark evo GT, weil ich einen P/J Helm wollte, bei dem das Kinnteil nicht oben ist, wenn man ihn als Jethelm fährt. Am 22.04. ist dann bereits die eine eine Visieraufnahme gebrochen, weshalb der Helm jetzt seit zwei Wochen bei Shark zur Reparatur ist.
am 21.04. Regenklamotten, die ich dann prompt am 23. gebraucht habe.
Gestern dann noch drei identische Handyhalterungen für die drei Motorräder.
Und gerade eben eine weitere Übernachtung für das Forumstreffen von Mittwoch auf Donnerstag.
-
So nachdem mein Plumpser ausgebessert wurde, jetzt auch Neu. Alle Bremsbeläge und Kolben entsalzt oder neu und Flüssigkeit, Gabelfedern, S22 Bridgestone, Lenker.
Bedeutet We kann kommen.
Bremsen muss neu gelernt werden, die Federn sind schon krass im Unterschied zum originalen. Mal schauen ob ich die 100k von alex auch voll bekomm -
So nachdem mein Plumpser ausgebessert wurde, jetzt auch Neu. Alle Bremsbeläge und Kolben entsalzt oder neu und Flüssigkeit, Gabelfedern, S22 Bridgestone, Lenker.
Bedeutet We kann kommen.
Bremsen muss neu gelernt werden, die Federn sind schon krass im Unterschied zum originalen. Mal schauen ob ich die 100k von alex auch voll bekommDa mach ich mir bei dir keine Sorgen, bei deinem Pensum haste die in der halben Zeit erreicht
-
Nachdem meine Stiefeln beim Schräglagentraining in Mitleidenschaft gezogen wurden gab es heute neue. Dazu noch Schuhe mit Schnürsenkel die besser passen wenn ich in Jeans zur Arbeit fahre als meine Wanderschuhe... 🙄
-
Hallo zusammen,
ich kann irgendwie kein neues Thema anlegen, deshalb platziere ich es hier
verkaufe meine XJ6 wegen Modellwechsel, hat jemand Interesse oder kennt jemanden?
-
Habe meiner Tracer nach 5600 km neue Schuhe zugelegt. CRA 4.
Demnächst großer Kundendienst bei 40.000 km.
-
Sehr gute Wahl Rüdiger, die fahre ich seit letztem Jahr auch nachdem ich mit einigen CRA 3 schon viele Km extrem zufrieden war - wird dir sicher taugen
.
-
Sehr gute Wahl Rüdiger, die fahre ich seit letztem Jahr auch nachdem ich mit einigen CRA 3 schon viele Km extrem zufrieden war - wird dir sicher taugen
.
Ist bereits mein zweiter Satz.
-
Guten Morgen @All
Gestern habe ich mir beim freundlichen ein paar neue Angel GT bestellt. Bin gespannt wie es wird, bin vorher die Michelin Road 5 gefahren.
-
Ich habe mir vom Weihnachtsmann mal nen neuen kettensatz schenken lassen und heute montiert. War auch nach 32tkm mal nötig. Ich finde, das steht ihr echt gut 👍🏻
-
Einen neuen Kettensatz für meine Tracer. Ist schon montiert.
Und aktuell ein Öhlins-Federbein. Bin mal gespannt wie sich das anfühlt, wenns eingebaut ist und
das Wetter wieder auf Motorradsaison wechselt.
-
Die Bestellung des Federbeins wurde seitens Polo storniert.
-
Krass. Zum Glück gibt es noch andere Anbieter.
-
Die Bestellung des Federbeins wurde seitens Polo storniert.
....dann nimm Wilbers, das wird genau auf dich abgestimmt, ist wirklich gut und auch sicher günstiger als Schwedengold - ich bin damit sehr zufrieden!
-
Servusla
Also wir haben jetzt die letztes Jahr und dieses Jahr endlich unsere Garage umgesetzt. An der Stelle wo sie errichtet worden ist, sind hier schon einige am Lagerfeuer verweilt:)xj6-forum.de/gallery/index.php?image/7567/
Endlich ist sie fast fertig die Garagetore kommen morgen. Also hier sind unsere Euros zur Zeit eingeflossen 😜
LhzG Marcus
-
Hallo:-)
Wow sieht super aus.
Wann ist Richtfest für uns ?:-))
VG Alex