Hallo zusammen,
Ich heisse Marco und bin seit dem 10.Juli stolzer Besitzer einer Yamaha XJ6 N 2009
Die Maschine hatte 8000km und bin jetzt schon gut 800km gefahren.
Macht höllisch Spass
Umbauten:
Rizoma Kennzeichenhalter
Rizoma Led Blinker
Kleine Spiegel
Felgenbänder
SW-Motech Tankrucksack Micro
Im Anhang noch paar Bilder.![]()
![]()
![]()
Grüsse
