Servus aus dem schönen Franken

• Hallo miteinander,

ich bin der Sascha 23, aus dem Frankenland und ihr werdet mich künftig öfter hier sehen.

Vergangene Woche habe ich meine gebrauchte XJ6N gekauft und abgeholt.

Da früher oder später sicher die ein oder andere Frage auftaucht habe ich mich gleich mal hier angemeldet.
    Außerdem kann man sich hier ja wunderbar Anregungen abholen :thumbsup:

In diesem Sinne. Servus und allzeit gute Fahrt.

Sascha

• Hi Sascha :wink: ,

erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum :beer:
    Es wird dir hier mit Sicherheit gefallen. Sind sehr nette Leute und äußerst hilfsbereit.

Umso besser ist es natürlich, dass du aus dem schönen Frankenland kommst. Hier gleich mal ein wichtiger Link für dich, den du dir unbedingt merken solltest (Franken Eggla). Hier werden öfter mal Touren mit anderen Usern aus Franken geplant. Die nächste ist sogar für 13.09 angedacht. Les dich einfach mal rein, wenn du etwas Zeit gefunden hast :-).

Viel Spaß natürlich auch mit deinem Motorrad. Du wirst den Kauf nicht bereuen. Es ist ein super Motorrad.
    Allzeit gute und sichere Fahrt natürlich :-)

Grüße aus Bamberg,
    DK

• Servus und herzlich willkommen

wünsch dir viel spaß bei uns! und vll sieht man sich nächstes Wochenende auf der Tour!
    Franken Eggla - Seite 43 - BY - Yamaha XJ6-N und Diversion Forum

gruß Marcus

• JimmyNewtron: wenn dann "Allmächd" mir franggn kenna ka hads d :P

Aber nur mal zurück zum Thema :D servusla, herzlich willkommen bei uns! Dann sicht man sich bestimmt amol auf ner Tour! Wo genau kommst n her wenn man fragen darf?

LG ausm LK Forchheim (aber eigentlich schon direkt in Erlangen :D)

• Vielen Dank für die freundlichen Willkommenswünsche :beer:

Aber nur mal zurück zum Thema :D servusla, herzlich willkommen bei uns! Dann sicht man sich bestimmt amol auf ner Tour! Wo genau kommst n her wenn man fragen darf?

Komme aus Röthenbach an der Pegnitz, liegt ungefähr 15 KM östlich von Nürnberg ;)

• "U2 - Richtung Röthenbach" :D Din Durchsage habe ich sehr lange gehört. Mit der bin ich immer von der Uni nach Hause gefahren ;)

Ja das ist aber ein anderes Röthenbach, wir liegen etwas ländlicher ;)
    Bei uns gibts "nur" die S-Bahn :)