Mein Baby

• Huhu sieht echt gut aus deine kleine :thumbup:

aber vor genommen haste dir ja auch noch echt einges :D

Darf ich mal frage was du für eine Griffheizung dran hast und auf was für eine du umrüsten willst?
    Ich spiele auch mit dem Gedanken ^^

• Da ist aber einer verliebt :D So muss das sein! Schönes Motorrad. Mit schwarz macht man nie was verkehrt :thumbsup:

Was du so geplant hast ist wirklich ein bisschen verrückt, aber jedem das seine ^^ . Das mit dem Tank wäre mir viel zu viel Aufwand, obwohl ich selbst Modellbauer bin und sogar Verbundwerkstoffe studiere ;) Und ob es sich wirklich lohnt, ist fraglich, aber wir werden sehen ...

Die Idee mit dem Klarlack finde ich gar nicht mal schlecht. Habe auch erst vor paar Wochen Felgenaufkleber angebracht und die könnte man so schützen. Werd ich mal drüber nachdenken :-)

Kurze Fußrasten habe ich bereits drauf (viel kürzer geht glaub ich fast gar nicht, da grad noch mein Schuh drauf passt) und ich bin heute glaube ich mit dem Seitenständer aufgekommen 8| Alles gut gegangen, hat nur kurz gekratzt. Habe ne neue Lieblingsstrecke gefunden und da kam's dazu. Dadurch fehlt mir allerdings diese "Einschätzgrenze", die du genannt hast, mit den Originalen, aber das übernehmen oft meine Schuhe.

Thema Lederkombi bin ich auch grad aktuell drin ^^Ich habe mich sogar für einen Einteiler entschieden und es ist gar nicht so schlimm wie viele denken. Hatte zunächst Größe 50, aber jetzt umgetauscht auf 52. Nach noch ein bisschen Eintragen sollte Ein- und Ausstieg relativ fix gehen ;) Ich kann dir gern berichten wie das so voran geht.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem Moped :thumbsup: Wäre cool, wenn wir uns irgendwann mal treffen könnten, vll noch zusammen mit Mighty Marc. Sind alle so ziemlich im gleichen Alter denk ich :beer:

Grüße DK

• Dome zumindest wir 2 können und ja ma treffen, ich wollte zb in 2 Wochen sowieso ma in den Odenwald fahren, der dürfte ziemlich genau in der Mitte liegen zwischen uns.

Können wir uns ja nochmal zusammen schreiben ;) Ende September geh ich nochmal in Urlaub und Oktober fange ich mit meiner Masterarbeit an. Aufstiegsführerschein steht auch noch an 8o
    Aber Wochenende geht bestimmt mal was :-)

• Nur mal so zum Tank: n richtiger Kunststoff Tank wird genau so schwer wir n blechtank! Und falls doch leichter dann nicht so viel das es sich lohnt.

Außerdem hat n Kunststofftank den Nachteil das er bei nem Sturz reist und s sabbern anfängt. N blechtank drücks ein und gut.

Hab des mit dem Kunststoff Tank schon auf meiner 125er hinter mir.