Fahrst du in Springerstiefel?
Ich bin die ganze Zeit mit Vans gefahren :D. Ich weiß, nicht gerade sicher, aber naja ... jetzt habe ich ja vernünftige Schuhe ![]()
Grüße DK
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountFahrst du in Springerstiefel?
Ich bin die ganze Zeit mit Vans gefahren :D. Ich weiß, nicht gerade sicher, aber naja ... jetzt habe ich ja vernünftige Schuhe ![]()
Grüße DK
ts ts ts immer diese leichtsinnige Jugend heutzutage, wirklich unverantwortlich, was da alles hätte passieren können!
Hätte, hätte, Fahrradkette ![]()
Jetzt habe ich ja vernünftige Schuhe ![]()
Seit meinem Unfall in 2011 mit kurzen Stiefeln fahre ich nur noch mit hohen Stiefeln mit Schienbeinschutz( Daytona).
Nach Zusammentreffen mit Auto bin ich gestürzt und die Fussraste hat mir das Schienbein gebrochen.
Nach der OP sah es dann so aus.
Vermutlich wäre das mit ordentlichen Stiefeln besser ausgegangen.
Und dann noch trockene Füsse. Gründlich getestet im Urlaub.
Selbst 8 Stunden Dauerregen konnten den Daytonas nichts anhaben.
VG
Stefan
Ich fahr seit der Fahrschule (2010) diese Stiefel (bzw die Vorgänger) und das auch gut so, bin die ersten zwei Fahrstunden in Wanderstiefeln gefahren. Die dritte Fahrstunde (erste mit den Stiefeln) einen tiefen Gulli übersehen und das volle Gewicht auf den Fuss und ohne die Siefel wäre der Fuss warscheinlich gebrochen gewesen. Aber zurück zu den Stiefeln die sind super bequem kannst gut drin laufen und absolut Wasserdicht (mehrfach Starkregen auch schon über 1,5h lang) wenn Wasser rein kam war das von oben über die Hose (und dann kommt das Wasser aber leider nicht mehr raus). Schwitzen tut man drinne aber dank Funktionssocken hält es sich in Grenzen. Muss mir nur Ende der Saison neue holen da der Reissverschlussgriff abgebrochen ist.
Ich werde mir auch wieder Wasserdichte Stiefel zulegen weil nasse Füsse sind grausam.
Gruss René