XJ6-Treffen Österreich 2016 / Tirol 16.6.-19.6.
- newcomer
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Eminenz, würd mich dir anschließen - komm von Salzburg runter.
Klasse!
als Österreicher alleine übers Deutsche Eck ist zwar nicht mehr ganz so gefährlich, aber sein Schicksal sollte trotzdem keiner herausfordern...
-

Glaube das sich noch der ein oder andere uns anschließen wird.

-
Ich hab mich jetzt mal eingetragen

Ob ich alle Tage dabei bin kann ich aktuell schlecht sagen, aber Freitag Samstag sollte auf alle Fälle klappen
LG
-
-
Thx Mike
Wird sicher wieder seeehr spassig

-
So Leut`...
Zimmer sind gebucht
Urlaub ist mal eingereicht 
Freuen uns drauf und das neue Gesichter zu sehen sind..

Grüßle
Afro und Jacky...
-
...fein dass ihr kommt

-
Hallo Mike & Daniel,
ich kan leider immer noch nicht zusagen, da ich ab dem 1. April einen neuen Job habe....Falle es denn klappt mit Urlaub muss ich mir auch noch überlegen wie ich vom Ruhrpott dann nach Kitzbühel komme. Zur Not halt auf 2 Räder über die Straße.

Ich verfolge diesem Thread aber mit großem Interesse und denk noch oft zurück an dem Österreich Treffen in 2015...
Biker-Gruß,
Stefan -
Ich verfolge diesem Thread aber mit großem Interesse und denk noch oft zurück an dem Österreich Treffen in 2015...
Ja das war super!! Wär lässig wennst wieder kommen kannst!

-
Hi Stefan,
Wär super wenns klappt und du wieder dabei bist bzw. ihr.
-
Zimmer ist gebucht und bestätigt

-
Zimmer ist gebucht und bestätigt
Super
! -
Display More
Hallo Mike & Daniel,
ich kan leider immer noch nicht zusagen, da ich ab dem 1. April einen neuen Job habe....Falle es denn klappt mit Urlaub muss ich mir auch noch überlegen wie ich vom Ruhrpott dann nach Kitzbühel komme. Zur Not halt auf 2 Räder über die Straße.
Biker-Gruß,
StefanHi Stefan,
war letzte Woche in Kitzbühel Schifahren, bei der Gelegenheit natürlich Daniel getroffen
und einen Abstecher zum Wieshof gemacht. Daniel & ich haben über das 2015-Ö-Treffen und auch deine Kühlwassertemperatur geplaudert....
Wäre toll, wenn es bei dir klappt - es gibt dort wunderbare Touren - wenn wir wollen, bis in die Dolomiten/Südtirol!
Gratulation zum neuen Job & beste Biker Grüße,
stay tuned - Mike
P.S.: Vielleicht kannst du dein Bike mit der Bahn auf Schiene transportieren
-
es gibt dort wunderbare Touren - wenn wir wollen, bis in die Dolomiten/Südtirol!
ja ich will -
Grüß Gott zusammen.
Ich würde auch sehr gerne dabei sein, leider ist es für die "paar"
Tage zu weit für mich. Und da ich im Juli und August schon mit dem Bike
in Bayern und Österreich bin wäre es auch einfach ein zu großer Aufwand.
Aber ich hätte dennoch eine Frage an die Ortskundigen im Bereich Kufstein/
Kitzbühel (oder einfach generell Tirol ;))
Habt ihr ein paar gute Tipps für mich, wo man gewesen sein muss mit dem Bike
oder was tolle Touren sind?
Ich bin nämlich in der Wildschönau und von da aus würde ich gerne ein paar
Touren machen.
Liebe (verregnete) Grüße aus Münster
-
Sabrina,
Daxy kennt sich in der Gegend besser aus als ich, vielleicht hat er spezielle Tipps für dich.
Der Steff vom Wieshof hat jedenfalls ein neues Roadbook erstellt, er ist alles selbst gefahren, da wirst du vielleicht auch fündig:
Roadbook Garni Wieshof Kirchberg
Aus meiner Sicht sind Grossglockner ein "must have done", die Runde 7 Staller Sattel wäre auch einer meiner Favoriten.
LG - Mike
P.S.: Kurvenkönig hat auch nette Touren ink. Navidaten zum Download
Motorradtouren in Tirol mit GPS-Daten - Kurvenkönig -
@sabrina: meld dich per pn bei mir wenn du mehr infos haben möchtest...
Lg
-
Ich wechsle - nun definitiv - den Arbeitgeber. Daher kann ich leider nicht planen bzw. buchen. Aber wenn's nicht im Hotel klappen sollte buche ich mich eben in der Nähe ein. Wird schon irgendwie klappen. Wünsche ich mir jedenfalls!
Grüße, Martin
-
Martin,
wird schon klappen
!
LG - MikeP.S.: trag dich bitte im Kalender ein
XJ-6 Treffen Österreich 2016 / Tirol - Kalender - Yamaha XJ6-N und Diversion Forum