Huhu,
heute noch die letzte Fahrt vor dem Winter mit meiner kleinen Nopea gemacht ![]()
Gute 3 Stunden fahrt, unteranderem nach Mösendorf
- danach ging's wieder nachhause, wo sie winterfest gemacht wurde.
Luftdruck ergänzt, gewaschen + poliert und danach noch ins Gewächshaus ähhhh Gartenhaus hineingefahren, wo der große Bruder schon wartete.
Nächste Woche wird sie dann stillgelegt. Wann macht ihr eure winterfest? Der Oktober sollte ja nur noch kalt und grausig werden... zumindestens hier bei mir.
Unter noch paar Bilder...
LG