Nächste Ladung!!!!!!!!
XJ6-Forumstreffen im Schwarzwald 2016 // 15.07.-17.07.2016
- rex
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Letzter Upload. Das wars. Viel Spaß. Schöne Woche.

-
Das wahr mal ne SUPERTOLLE Ausfahrt

Tadellos organisiert, sehr schöne Strecken habt Ihr ausgesucht und die Pausen haben wunderbar gepasst

was mich am meisten verblüffte war...dass die Truppe so gut zusammenpasste...
Mit Euch sehr gerne wieder.
Danke an alle Teilnehmer für diesen TOLLEN Tag!!!!
-
Hab da noch paar Bilder
-
Hier die restlichen Bilder meinerseits
-
Falls jemand Interesse an meinen Video aufnahmen hat, bitte per PN melden.
Wenn ich die Videos gesichtet und einen Zusammenschnitt erstellt habe, werde ich das Video dann für die Personen zur Verfügung stellen.Anbei noch ein paar Bilder vom Wochenende.
War auf jedenfall ein super Treffen und nochmal ein großes Lob an die Orgas uns an die Vorturner und Lumpensammler der Ausfahrt!
-
hier der Rest
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an rex: für die Orga von dem coolen Treffen.
Großen Dank auch an Jubro: für die flotte und zugleich stets sichere Tour wo man Treudoof hinterherballern konnte
Bilder hab ich wenige gemacht und kann sie auch noch nicht online stellen, da ich ja gleich weiter bin.
Aktuell bin ich bei Lisa an der Ostsee und gestern hab ich @Banditkiller: besucht mit seinem coolen neuen Hobby

Meine Reise geht aber noch weiter. Aktuell bin ich bei 1650km seit Freitag
-
Auch wenn man nicht live dabei war, macht es Spaß die Bilder anzuschauen. Sehr fein

-
Hallo:-)
War klasse mal euch live zu sehen wenn auch nur kurz .
Danke auch das ich euch ein par Meter begleiten durfte.
Bestimmt sitze ich auch mal bei nem Treffen dabei am Abend , aber ob ich dann noch die Tour am anderen Tag schaffe...............;-)Mfg Alex

-
So der Alltag hat mich wieder! Aber immer noch leichte Nachwirkungen vom Treffen

XJ6 Treffen der Tag danach - YouTube
LG Hermi
-
So der Alltag hat mich wieder! Aber immer noch leichte Nachwirkungen vom Treffen

LG Hermi
Du hast es getan ... ich lach mich tot

-
Was für ein geiles Video

Spiegelt dich voll wider, echt super, hab grad riesig gelacht!Da wir ja Besuch hatten komm ich jetzt beim schnellen Frühstück dazu mich zu melden!
Muss aber gleich arbeiten! Versuch heute Abend meine Bilder online zu stellen!Gruß Jack
-

LG Hermi
Man sieht das Treffen hat positive Nebenwirkungen bei dir hervorgerufen.

Wenn Jürgen das sieht will er auch mal.
-

LG Hermi
Jaaaaaaaaaaaa Hermi for ever, du bist der BURNER ... du hasts
versprochen ... du hasts getan
ich werf mich gleich weg
*LOL*Man sieht das Treffen hat positive Nebenwirkungen bei dir hervorgerufen.

Wenn Jürgen das sieht will er auch mal.

ICH WILL AUCH ... erst mitm Trecker dann mit Rübenlader und dann mitm Mähdrescher

-

LG Hermi
dafür geb ich Dir beim nächsten Treffen freiwillig einen aus
einfach Affen geil 
-
Hallo Hermi, absolut geiles Video. Echt der Hammer.
Ich freu mich auf unser nächstes Treffen.
-
Danke für die Blumen

Jetzt bin ich aber richtig mit der Getreideernte beschäftigt. Aber ohne Hanging-off auf dem Mähdrescher, sonst kommen noch zwei kräftige Herren in weißer Kleidung mit einer Jacke bei der die Ärmel so lang sind dass man sie gekreuzt hinten wieder zusammenbinden kann.
Wenn ich die Zeit finde das Video von der Ausfahrt im Schwarzwald zusammen zu schnippeln melde ich mich hier.LG Hermi
-
Da hast du aber noch ganz schön Luft nach unten
Des Knie muss schon schleifen!Auf die Idee mit dem Video ist (wahrscheinlich) noch keiner von uns gekommen

-
So, bin nun nach meinem gestrigen Termin in Stuttgart und ausschlafen auch daheim und ausgeruht
Vielen Dank für die tolle Organisation des Treffens.Da merkt man ganz schnell, dass man trotz einiger tausend KM Motorradfahrerei kaum Erfahrung hat ... aber ich hab das Treffen als Anlass genommen um mal ab und an in den Odenwald oder Spessart zu fahren um Kurven zu trainieren

Wie gesagt, vielen Dank und auf es noch viele weitere Treffen gibt, egal ob im Schwarzwald oder sonst wo

Grüße
Balu