Hi zusammen
Habe vor einigen Tagen mein Paket erhalten mit dem Heckumbau, und wollte das alles montieren. Gestern jedoch hab ich gemerkt, dass etwas nicht mehr geht. (XJ6 N ohne [lexicon]ABS[/lexicon], falls das ne Rolle spielt)
Diese Blinker/Relais habe ich bestellt.
Wir haben die Blinkerkabel durchgeschnitten und die Kennzeichenhalterung abmontiert. Wir haben einen neuen Blinker drangehängt um zu prüfen ob alles funktioniert, ging. Gestern wollten wir dann die Verkablung machen und die Blinker funktionierten nichtmehr. Das Standlicht hinten geht nicht, es fliesst generell kein Strom nach hinten (Weder Kennzeichenbeleuchtung, noch Blinker, Strom wurde gemessen, kein Input). Die [lexicon]Sicherungen[/lexicon] wurden überprüft und mit beiden Relais (das neue und das alte) wurden bereits angehängt, mit keinem vom beiden funktioniert der Strom hinten. Was könnte das Problem sein?
Grüsse