IXIL Hyperlow - ERLEDIGT

• ich biete euch mein IXIL Hyperlow mit KAT und mit ABE für RJ19
    2 Jahre und keine 10.000km
    ist natürlich gebraucht und nur vom "groben Dreck" befreit,
    das exakte putzen und polieren überlasse ich dem Käufer
    zum Lieferumfang:
    Krümmer mit KAT, Endtopf, Befestigungsschraube, 2x Federn (eine ist Ersatz) und das ABE
    kleine Mikrokratzer können zu sehen sein - aber keine Schramme, Delle oder bereits wachsende Pilze
    der Versand erfolgt aus einem nicht-Hundefreien Haushalt
    Preis inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschland für zusammen : vorab mind. 400 Euro

bei mehreren Interessenten nehme ich das höchste Gebot welches bis Sonntag 1.Mai 18:00 Uhr bei mir eingeht

• Polanta - war das mein lieber Rex - Polenta

bei den bisher eingegangenen gleich hohen Gebot geht es der Reihe nach - mehr wird jetzt nicht verraten

durchhalten bis Sonntag :wait:

• nochmals zu Erinnerung:

bei mehreren Interessenten nehme ich das höchste Gebot welches bis Sonntag 1.Mai 18:00 Uhr bei mir eingeht

so wie es geschrieben steht - und kein bitte Sofortkaufen, ich überweise jetzt gleich und und und ... Nöööö

und bei mehreren gleichen Geboten zählt das zuerst gegebene

• hi i find das nit okay das du da so a Show abzieshst aber wie du meinst. dafür gibts Ebay wann du etwas zum Höchstpreis verkaufen willst
    Viel Spaß mit der Auktion.

• hi i find das nit okay das du da so a Show abzieshst aber wie du meinst. dafür gibts Ebay wann du etwas zum Höchstpreis verkaufen willst
    Viel Spaß mit der Auktion.

Da muss ich allerdings zustimmen.. Finde das auch nicht in Ordnung.
    Denke man sollte innerhalb von Forums Kollegen Fair sein.

Wer damit viel Geld rausschlagen will muss zu Ebay.

• Da es einigen hier im Forum nicht passt dass ich den IXil in einer Art Auktion hier verkaufen wollte,
    gebe ich klein bei und sehe ich mich gezwungen das Ganze abzubrechen.
    Ich werde ich das Teil anderweitig verkaufen.

• Da es einigen hier im Forum nicht passt dass ich den IXil in einer Art Auktion hier verkaufen wollte,
    gebe ich klein bei und sehe ich mich gezwungen das Ganze abzubrechen.
    Ich werde ich das Teil anderweitig verkaufen.

Was das denn für eine Reaktion von dir? Damit muss man rechnen wenn man hier so seine Teile als Auktion in einem Forum anbietet.

Konstruktive Kritik muss Man (n) auch einstecken können. :wink: