Fa. Walter Stern in Ruden

• Mein Bike musste nun zum 1. Mal in die Werkstatt (Ventile kontrollieren/einstellen, neue Gabelfedern inkl. dickeren [lexicon]Öl[/lexicon] verbauen).

Viele meiner Bekannten empfahlen mir die Fa. Walter Stern in Ruden. Hingefahren, sofort lockerer Empfang mit unkomplizierter Terminabsprache für den nächsten Tag. Bike stand jetzt 1 Woche bei ihm (war so ausgemacht). Bezahlt hab ich mit allem pipapo (exkl. Federn) 270€, find ich ok. Bike wurde weiters noch komplett durchgesehen.

Für mich, gerade hier im Kärntner Unterland eine feine Adresse. Die Werkstätten in Klagenfurt (Kropfitsch z.B.) sind Massenabfertigung und weit teurer. Klare Empfehlung meinerseits und von der Autobahnabfahrt Griffen in ein paar Minuten zu erreichen.

Adresse: Eis 98, 9113 Ruden

Telefon: 0650 4898735

Gruß

• Der Preis erscheint sehr fair.

Die Federn kosten alleine schon gut 100 Euro, dazu noch ein paar Euro fürs das Gabelöl und die Arbeitszeit. Spannend, wie die in den 233 Euro auch noch die 2 Stunden fürs Ventilspiel Prüfen und noch etwas mehr Zeit, falls Shims getauscht werden mussten, untergebracht haben. Hast Du nur die Ventilspielprüfung oder auch eine Einstellung auf der Rechnung?

Wenn die ordentlich gearbeitet haben, dann wäre der Laden aus meiner Sicht eine echte Empfehlung.

• Muss den Preis korrigieren, waren nur 233€ :whistling:

Ja dann ändere doch den Preis in deinem ersten Post ;)

Und bitte: Werkstätten, die jeweiligen Leistungen und den dazugehörigen Preis nennen ist ja erwünscht. Bitte aber keine Diskussionen führen :-)