Abstimmung - wer wird Europameister ?

  • Abstimmung - wer wird Europameiters ? 22

    1. Schland (7) 32%
    2. Ösistan (1) 5%
    3. Schweiz (0) 0%
    4. Frankreich (0) 0%
    5. Brexitland (0) 0%
    6. Italien (0) 0%
    7. Andere (4) 18%
    8. China (5) 23%
    9. Holland (2) 9%
    10. Mir egal, Hauptsache Bier und Grölen! Öööööööö! (3) 14%

    ...wollte mal eure Meinung wissen...

  • ...gut und richtig gemacht Stefan, Portugal mit Ronaldo ist extremer Aussenseiter - die hat niemand auf der Rechnung :crazy:


    btw., wie ist eigentlich Holland gegen Niederlande in der Qualifikation ausgegangen :pillepalle: ?

  • Ich habe vom Endspiel geträumt: Da waren 2 Mannschaften auf dem Spielfeld, die einen kamen von links, die Anderen von rechts. Die von links hatten andere Trikots als die von rechts. Nach ungefähr 45 Minuten konnten die nicht mehr, und wurden vom Schiedsrichter vom Platz verwiesen. Als die Jungs nach einer langen Pause wieder zurück kamen, spielten die, die vorher links waren, rechts, und die, die vorher von rechts kamen, standen mit einmal links. So vergesslich die jungen Leute. Da aber der Schiedsrichter das nicht bemerkt hatte, ließ er das Spiel so weiterlaufen. Beide Mannschaften hatten wohl auch die Schwerbehindertenregelung eingehalten, und jeweils 1 Behinderten aufs Feld geschickt. Die standen geschützt in einer Umzäunung am Rande des Feldes. Ja, was soll ich sagen, die anderen liefen mal nach vorn, dann nach hinten, mal nach links, mal nach rechts, es sah lustig, aber unkoordiniert aus. Dann, der eine, der konnte wohl den anderen nicht leiden, oder er hatte unsittliche Absichten, auf jeden Fall hat der Eine den Anderen zwischen die Beine gehauen, was dem dann wohl sehr weh tat, denn er legte sich erst einmal hin. Na ja, war aber nichts schlimmes. Das Endergebnis weiß ich noch genau, es stand 0:0, wie es aber zur Halbzeit stand, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Siegfried