Verbeulter Tank nach Sturz, innere Schäden?

  • Guten Morgen,


    nach meinrm Sturz geht es mir ganz gut, aber der Lenker, Schalthebel und der Tank meinr Maschine hat was abbekommen. Der Tank hat eine etwas größere Delle (stell später noch ein Bild rein), kann es sein, dass der Tank von innen beschädigt ist? Wenn ja wie kann ich das prüfen/reparieren?


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten im Voraus.


    Mfg

    "Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins."
    Zitat von: Hubert Hirsch

    Einmal editiert, zuletzt von CL4P-TP ()

  • Lasse uns mal ein Blick auf das Bild werfen.


    Bei einer kleinen Delle ist keine weitere Beschädigung zu erwarten. Eine Dichtigkeitsprüfung mit Druckluft könnte Gewissheit bringen. Ich weis aber nicht, ob und wer so etwas anbietet.