Ixrace xpure

  • Guten Abend Forummitglieder


    Ich bin jetzt schon lange auf der suche nach einer Auspuffanlage für meine Xj6, ich habe hier schon sämtliche threads von vorne bis hinten durchkämmt konnte mich aber noch nicht entscheiden. Nun dachte ich mir öffne ich mal meinen eigenen thread und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.


    Mir ist der Originalpott im Stand und bei Stadtverkehr bzw. langsamer Fahrt einfach zu leise. Deswegen möchte ich da was machen und da ich ungern blind kaufe wollte ich mich vorher informieren und im optimalfall mal probehören. Ich habe also ein paar Mitglieder hier aus dem Forum die bei mir in der Nähe wohnen (köln) angeschrieben und auf eine antwort gehofft leider vergebens.


    Um auf den punkt zu kommen, shark anscheinend geil mir aber zu teuer der ixrace xpure für mich interessant finde im Internet aber nur französiche sachen dazu und wollte mal fragen ob den hier einer besitzt und zufrieden mit dem ding ist oder ob sich welche bereitstellen mal an ihren Maschinen die anlagen live zu hören.



    MfG Chiken Joe

  • Ich habe also ein paar Mitglieder hier aus dem Forum die bei mir in der Nähe wohnen (köln) angeschrieben und auf eine antwort gehofft leider vergebens.


    Komm zum Forumstreffen 2017 da kannst ne Menge verschiedene Töpfe hören und es findet eh bei dir statt ;)