Hallo,
Ich suche für meine xj6 diversion f neue Soziushaltegriffe für hinten, da meine an der Seite nicht gerade schöne Schleifspuren hat...
Ich hoffe einer von euch hat das passende Teil für mich ![]()
![]()
Liebe Grüße
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo,
Ich suche für meine xj6 diversion f neue Soziushaltegriffe für hinten, da meine an der Seite nicht gerade schöne Schleifspuren hat...
Ich hoffe einer von euch hat das passende Teil für mich ![]()
![]()
Liebe Grüße
cayman: vllt ?
Ich suche für meine xj6 diversion f neue Soziushaltegriffe für hinten
Schreib mal noch dazu, ob du den von der RJ19 suchst, also den Durchgängigen Griff oder den ab Modelljahr 2013 (RJ22) zwei geteilten Griff. Dein Text deutet zwar auf den zweigeteilten hin, aber nur um sicher zu gehen ![]()
Ich suche für meine xj6 diversion f neue Soziushaltegriffe für hinten
cayman: vllt ?
Schreib mal noch dazu, ob du den von der RJ19 suchst, also den Durchgängigen Griff oder den ab Modelljahr 2013 (RJ22) zwei geteilten Griff
Hallo zus.
sorry aber der cayman hat keinen Haltegriff mehr
es können beide Ausführungen - ob einteilig oder zweiteilig an allen XJ6 der Baureihe RJ19 und RJ22 verbaut werden - es passen alle Ausführungen
schau mal zB. hier:
Schreib mal noch dazu, ob du den von der RJ19 suchst, also den Durchgängigen Griff oder den ab Modelljahr 2013 (RJ22) zwei geteilten Griff. Dein Text deutet zwar auf den zweigeteilten hin, aber nur um sicher zu gehen
War blöd formuliert das stimmt
Ich Suche den einteiligen. Muss mrin Moped leider verkaufen... und das geht natürlich besser mit dem Orginal