Geteilte Sitzbank

• Hi

die ist beim US Modell Serie (XJ6 ist dort FZ6R). Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, mir dort eine zu besorgen, den Gedanken dann aber bald wieder verworfen. Ich bin dann, nicht nur wegen der geteilten Sitzbank zur FZ8 gewechselt. ;-)

hier ein Beispielfür die vordere Hälfte:

Allerdings muss auch was an der Unterkonstruktion geändert werden, wenn ich mich recht erinnere.

• Ich dwnke die Unterkonstruktion muss geändert werden, da nun 2 einzelne Teile eine separate Befestigung haben müssen.
    Also einfach tauschen wird sicher nix.
    VG
    Stefan

• Bitteschön :wink:

ich konnte soeben einen neuen Vordersitz ergattern (Schnapper) und bin jetzt nur noch auf der Suche nach einem passenden Soziussitz. Anscheinend gibt es 2 unterschiedliche geteilte Sitzbänke. Eine mit Glattleder und die andere mit dem perforierten Stoff / Leder? (Wie bei dir). Ich konnte den gleichen Vordersitz wie in deinen Bildern ergattern und wollte mal fragen ob dein Soziussitz irgendwo eine Teilenummer stehen hat. Ich denke die ist nämlich anders als die ausm Yamaha Teilekatalog. Jedenfalls habe ich meinen Vordersitz nur über Umwege gefunden und der hatte eine leicht andere Teilenummer. Vermutlich liegts an dem anderen Bezug (Facelift?). Ausm Teilekatalog finde ich nur die Glattleder Variante oder welche aus den USA...
    Vielen Dank im vorraus!