XJ6N Cloudy White mit viel Zubehör

  • Hallo ihr Lieben,


    nachdem ich viele Monate mit mir gerungen habe ;( , möchte ich meine XJ6N zwecks Neuanschaffung verkaufen. Folgende Eckdaten kann ich euch anbieten:


    Standort: Dresden
    Vorbesitzer: 1
    Erstzulassung: 03/2012
    Momentaner km-Stand: 10.680
    Farbe: Cloudy White
    Original Yamaha Windshield Cloudy White mit Halterung
    LED-Blinker Set Arrow
    Sturzpads mit Gebrauchsspuren
    Hauptständer
    Highsider Spiegel Sempione
    Topcase Yamaha 46L-W0754-00-00 mit Träger
    Metzeler Roadtec 01, ca. 1.000 km gelaufen


    Alles Zubehör ist zurzeit montiert (außer das Topcase natürlich ;) )


    Ich hatte letztes Jahr zwei Um- und einen Hinfaller mit der Maschine. Es wurden alle defekten Teile getauscht, nur die silberne Verkleidung rechts wurde geklebt (war angebrochen, aber nicht durchgebrochen). Die Getriebeabdeckung hat ein paar Kratzer. Habe nach der Reparatur die XJ6N von einer Yamaha-Werkstatt Probe fahren lassen und diese meinte, dass alles OK ist. Sie fährt sich auch wie vorher.


    Probefahrt ist kein Problem, da sie noch angemeldet ist. Fotos schicke ich euch auf Anfrage.


    Die Maschine hat mir knapp 7.000 km gute Dienste geleistet. Sie ist das ideale Einsteigermotorrad :D Leider ist sie mir immer noch zu schwer :S , was die Umfaller erklärt.


    Hoffe es findet sich einer, der genauso viel Freude an ihr hat wie ich. Vielleicht jemand über 1,67 m :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Eve

  • Vielen Dank Anderster93, das habe ich natürlich glatt vergessen. Habe an 4.000 € gedacht.


    Edit: TÜV läuft noch bis 06/2018 und die 6.000er-Inspektion wurde 02/2016 durchgeführt.

  • Suzuki SV 650. Bin sie Probe gefahren und komme mit ihr einfach deutlich besser zurecht. Und der V2 ist erstaunlich laufruhig. Werde der XJ6 trotzdem nachtrauern ;(

  • Danke :-) Muss nur noch einen Käufer für die XJ6 finden.


    KAufst die SV beim Händler?
    Der hat kein Interesse an der XJ?
    Oder wie so oft Inzahlungnahmepreis deutlich zu gering?
    VG
    Stefan
    Saison beginnt ja und da sollte sich die XJ gut verkaufen lassen.

  • Ja, ich kaufe sie beim Händler als Neufahrzeug. Der Inzahlungnahmepreis für die XJ6 ist zu gering. Ich hoffe, ich kann sie durch den Saisonstart jemandem überlassen, der genauso Freude dran hat wie ich.

  • Habe mir die SV gestern und heute ausgeliehen und bin damit 278 km gefahren. Ich fahre damit wie ein anderer Mensch. Sie ist für mich einfach handlicher, ich kann mit ihr besser rangieren und sitze auch viel aufrechter, was für unsere mehrtägigen Touren bzw. Urlaub einfach um Welten angenehmer ist.


    Die XJ6 ist ein super Motorrad, nur macht die Handlichkeit bei mir einfach sehr viel aus. Und ich bin wohl auch eher ein "V2-Typ" ^^