Masse von der Neutralanzeige

  • Hallo, ich bin neu hier und will gleich mal mit einer Frage anfangen :-)
    Aber zuerst will ich alle recht herzlich aus Österreich Grüßen.


    Meine Frage, hab mir gerade ne universelle Ganganzeige verbaut, soweit funktioniert alles, aber jetzt kommt's :-) Hab das weiße Kabel / Neutral, an das hellgrüne Kabel vom Tachokabelbaum geklemmt, (schaltet Masse nur bei Neutralstellung aber ich glaub das wisst ihr). Leider schaltet sich die Anzeige nicht auf 0 wenn ich den Gang rausnehme.... wenn ich aber das kabel seperat kurz an Masse halte funktioniert's... ist die Masse zu Schwach? Gibt's sowas überhaupt? :-D


    Bitte bitte Hilfe, das Wetter wird immer schöner :-D

  • Hab das weiße Kabel / Neutral, an das hellgrüne Kabel vom Tachokabelbaum geklemmt,


    nein das geht nicht - kann nicht funktionieren


    das hellgrüne Kabel kommt von der Relaiseinheit (Diode) und nicht direkt vom Leerlaufschalter


    Klemm dein Kabel am Besten direkt beim Leerlaufschalter an das himmelblaue Kabel an - da kommst Du direkt auf Masse


    Wünsche Dir viel Erfolg dabei