Hallo aus München

• Hallo zusammen!

Ich bin die Alina aus München. Ich habe diese Woche endlich meinen Traum erfüllt, und mir ein eigenes Motorrad zugelegt. Als ich die XJ6 zum ersten Mal gesehen habe, war eigentlich sofort klar: das ist MEIN Motorrad. :thumbup:
    Und heute habe ich festgestellt, dass es auch ein tolles Forum dazu gibt!

DEn Führerschein habe ich schon seit meinem 18. Lebensjahr, und bin seitdem schon auf einige Maschinen gefahren, aber leider waren dass nie meine eigene...
    Als ich Azubine war, bin ich immer mit der Honda CBF125 meines Bruders zu meiner Ausbildungsstelle gefahren (er hatte da schon ein Auto für die Fahrt in der Uni).
    Als ich nach der Ausbildung meine Weltreise gemacht habe, bin ich in Banladesh hängen geblieben (die REise war für 1 Jahr geplant, daraus wurden dann 3,5). Dort hatte ich eine Bajaj Pulsar 150 und später eine 180 zur Verfügung. Die Gehörten meinen damaligen Freund.

Jetzt habe ich also seit einigen Tagen eine XJ6, leider fehlen mir noch gescheite Klamotten zum fahren (die Probefahrt hat mein Daddy dann absolviert...)
    Gerade bei dem tollen Wetter ist das natürlich sehr schade!
    Aber morgen wird dann erstmal ausführlich bei Louis geshopt! :D

• Servus ausm Müchner Umkreis. Wir fahren öfter mal zusammen in der Gegend von München Richtung Berge/Chiemsee. Wennst deine Klamotten hast und dich ein paar xj6'lern anschließen willst meldest dich einfach mal :thumbsup:

viel spaß hier und vor allem mjt der xj6 ;)

• Schön das du dieses Forum gefunden hast! Hier werden echt alle ( das behaupte ich einfach ^^ ) fragen beantwortet und man findet super nette Leute zu einer Ausfahrt oder lernt sie alle bei einem herrlichem Treffen kennen!
    Dann wünsche ich dir einen schönen Start mit deiner XJ6, hoffe du zeigst noch ein Bild :rolleyes: , und vielleicht trifft man sich ja mal zu ner fahrt!

Gruß aus dem Umfeld von Ulm, Jack :D

• Servus und Willkommen!
    Bleibt an sich nur stets ne knitterfreie Fahrt zu wünschen!

Morgen gibt es in Putzbrunn beim Motopoint ne "Party" evtl. sieht man sich dort.

PS: mit der XJ6 hast Du glaube ich sehr wenig, evtl ist es gar richtiger zu sagen: NICHTS falsch gemacht.

• Hallo Alina,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus München!
    Schön dass du dich für die Xj6 entschieden hast, und dann auch noch in der besten Farbe überhaupt, das zeugt gleich doppelt von Geschmack :thumbsup:
    Max90: und ich fahren relativ häufig mal am Wochenende Richtung Berge. Um die Gegend ein wenig zu erkunden kann ich dir auch das Buch "Motorradtouren für Langschläfer - Oberbayern" empfehlen.

Du hast ja schon festgestellt dass hier im Forum kaum eine Frage nicht beantwortet wird, denke du wirst hier viele hilfreiche Informationen rausziehen können, viel Spaß dabei.

Gruß Timo