T-Shirts für das Forumstreffen

  • Bitte , gern :-))

  • alex: Ich möchte auch noch 2, hab komplett den Thread übersehen.:|


    Also einfach designen (Link Seite 4?) und dann in Warenkorb legen?

  • alex: Ich möchte auch noch 2, hab komplett den Thread übersehen.:|


    Also einfach designen (Link Seite 4?) und dann in Warenkorb legen?

    Du hast Post.

    Für alle anderen gilt...

    ..... FERTIG WERDEN !!!



    mfg Alex

  • ich möchte mich auch hier nochmals beim Alex für die Orga der Shirts bedanken:sdanke:

    Sind einfach toll geworden....und da mir jetzt die Hoodies an Cari und Franzi so gut gefallen haben, könnte man vielleicht nochmals eine Warteliste dazu erstellen bis Alex die erforderliche Rabattmenge zusammen hat:sdafuer:

    ...ich meine gehört zu haben einige möchten auch noch was ordern?

  • ich möchte mich auch hier nochmals beim Alex für die Orga der Shirts bedanken:sdanke:

    Sind einfach toll geworden....und da mir jetzt die Hoodies an Cari und Franzi so gut gefallen haben, könnte man vielleicht nochmals eine Warteliste dazu erstellen bis Alex die erforderliche Rabattmenge zusammen hat:sdafuer:

    ...ich meine gehört zu haben einige möchten auch noch was ordern?

    Bitte gern geschehen:-)


    Es braucht 18 Artikel im Warenkorb um 40% Rabatt zu generieren.

    Designed was, packt es in den Warenkorb und ich bestelle es. Kein Problem.


    Mfg Alex

  • Hallo :-)

    Ich würde mal sagen auf ein neues :-))
    Nicht alle haben ein Forum T-shirt. Deswegen habe ich mir gedacht und weil es im Enzklösterle auch wieder zur Sprache kam von einigen, was zu organisieren.


    Wir haben ja ein Design das wie folgt ausschaut.



    Bei diesem Design bleibt der Rücken unangetastet. Vorne bleibt Schriftart und die senkrechte Schreibweise ebenfalls nicht wählbar. Konfigurierbar ist somit die Farbgestaltung des Namens und ein individueller Aufdruck an den beiden Ärmel.Muss ja aber nicht sein.
    Diesem Design geben wir den Namen 2019er Design.

    Aktuell ist dieses Design (nennen wir es 2021er) in der Planung.

    Hier kann man die Ärmel sowie den Rücken selbst gestalten. Bei dem Aufdruck vorne besteht auch die Möglichkeit den Text in Englischer Sprache auf zu drucken.
    Don`t even try...

    ...you wouldn`t understand!

    Preislich liegen wir ab 15 Stück (shirts egal welches Design) bei unter 20€. Ein Hoddie kommt auf unter 40€

    Es kommt beim Rabattierungssystem zu einer maximalen Ersparnis von 60% wenn wir genug ordern.
    Die hatten wir bei der letzten Bestellung erreicht.
    Hoodies sowie andere Textile Dinge (Kissen,Mützen usw,) können auch mit Designs versehen werden.

    Hier die Preisgestaltung anhand von 15 Shirts und 10 Hoodies.


    Der Ablauf wäre anders als beim letzten mal.
    Ich kümmere mich um alles, Ihr greift nicht auf den Designer zu.

    Ihr könnt ja Motive für Ärmel oder Rücken usw. euch auf der Seite Teamschirts.de betrachten und mir mitteilen.

    Letztes mal hat das zwar alles gut funktioniert mit dem teilen der Zugangsdaten,aber dieses mal möchte ich das so nicht handhaben.

    Schreibt mir also eine PN was Ihr gerne möchtet. Ich kümmere mich um jeden einzeln und individuell.

    Diejenigen,welche meine Handynummer haben ,dürfen gerne auch über whatsapp mit mir in Kontakt treten.


    Das soll es erst einmal gewesen sein. :-)))
    Danke fürs lesen ,ist ja ne Menge ........


    Mfg euer Alex :-)

  • Update :-)

    Aktuell sind wir bei 36% rabatt.


    Wer eines möchte kann mich einfach via Privatnachricht kontaktieren.
    Auf den Endpreis kommen noch ein par Euro für den Versand hinzu ,da ich es jedem einzeln zu sende natürlich.

    Mfg Alex

  • Update :-)


    Wir sindr bei 44% Rabatt.

    Bei den Hoodies liegen wir aktuell je nach Ausführung und Druck zwischen 23 und 35€

    Die shirts kosten zwischen 15 und 22€

    Frische Mitglieder sind fast alle versorgt.
    Wer noch etwas möchte, bescheid sagen.

    Mfg Alex

  • Also wer noch nicht bestellt hat, ran an den Speck. Traut euch 8)

    So günstige einzigartige Klamotten bekommt man allein nicht.

    Die Qualität ist auch :thumbup:


    Und Alex aka Mr.Neo ist mega hilfreich :thumbup:^^

    Ich freu mich jetzt schon auf meine Sachen.


    Gruß Jack

  • Hallo :-)

    Da jetzt alle soweit fertig sind, mache ich am Mittwoch schluss mit dieser Aktion.
    Dann geht es ans bezahlen.
    Ich kontaktiere jeden persönlich

    (whatsapp oder Privatnachricht über das Forum) mit dem Betrag der Bestellung und dem anfallenden Porto.

    Ganz schön was zusammen gekommen. Aber die 1000€ haben wir nicht geknackt :-))) Fast 50 individuelle Designs sind zustande gekommen.



    Mfg Alex :-)

    • Hilfreich

    UPDATE!!!


    Es kann nichts mehr designed werden.

    Ab jetzt ist es vorbei.


    Es dauert zwar noch zur Bestellung bis alle bezahlt haben,aber mit jedem Artikel ändert sich die Rabattierung und die Endpreise müssten neu kommuniziert werden.


    Die Nachrichten an alle mit den Preisen sind raus und die ersten Geldeingänge bei mir auch da.


    Nun bleibt nur noch abzuwarten, ob alle Designs so durch gewunken werden.
    Bei Bildern die nicht eigens aus dem Shirt Designer stammen wird erst geprüft.
    Letztes mal gabs aber nix zu beanstanden und alle haben Ihr Kleidungsstück so bekommen wie geordert.


    In diesem Sinne Gute Nacht :-)


    Mfg Alex

  • An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank hier im Forum Alex, ist ja eine Menge Arbeit so nebenbei!!!:thumbup::thumbup:Top engagiert.

    Nächster Post dann unter "was habt ihr euch zuletzt gekauft":saint: