Shark Street GP Fertigungsprobleme ?

• Hallo.
    Ich habe seit ca 1,5 Jahren und 7tkm einen gebrauchten Sharp Street GP montiert. Vom Klang her einfach klasse auch auf weiten Strecken noch OK.

In dem letzen Jahr musste ich den Krümmer bzw den Sammler zwei mal nachschweißen da mir größere Metallteile rausgebrochen sind bzw. es immer wieder Risse am Sammler gab.
    Auf der Oberseite um Sammler ist nun alles neugeschweißt und sollte hoffentlich wieder halten. Auch die Schweißnähte auf den seiten des Sammlers sind immer mal nachzuschweißen.

Beim schweißen hat man gemerkt, dass das Material ziemlich dünn ist und auch bei Hitze Risse bekommt.
    Das letzte mal Schweißen ist jetz ca 1500km her ich hoff, dass es nun hält. Es gibt ja leider den Sammler nicht einzeln zu kaufen das ich diesen ersetzen könnte.

Wenn wieder mal so ein Stück rausgebrochen ist dann ist das Motorrad extrem laut (da ja fast keine Luft mehr über den Schalldämpfer geht) und es gibt einen Leistungsabfall X(

Hat noch jemand solche Probleme mit dem Shark ?

So hats vor dem ersten Mal schweißen ausgeschaut. Vom zweiten Mal habe ich keine Bilder aber da war es viel schlimmer.