xj6 diversion in xj6 umbauen?!

  • Hallo allesamt.


    Ich bin erst kürzlich, beim suchen nach Umbau - Möglichkeiten für die xj6 diversion, auf das Forum hier gestossen. Ich möchte nämlich die verkleidung meiner diversion so anpassen, dass sie etwas sportlicher aussieht. Halt eher so wie die nakte version ;)
    Wäre für Tipps sehr dankbar.


    Gruss lash

  • Bin jetzt mal von der Shoutbox in den Thread gewechselt ;)
    Erstmal Willkommen :thumbsup:
    Wie schon geschreiben, du bräuchtest evtl die andere Lichtmaske, die kleinen Verkleidungen an der Lichtmaske, den Halter, die Seitenverkleidungen und den Buspoiler.
    Was bestimmt interessant wäre, wäre eine Kreuzung zwischen Naked und Diva, also die Seitenverkleidung der Naked mit der Frontscheibe und einem teil der Verkleidung der Diva :thumbsup:
    Vl. können dir die Diva-fahrer da mehr berichten ;)

  • also mit anderer lichtmaske meinst du diejenige der xj6 n? wo krieg ich sowas :P
    von der seite und von hinten gefällt mir die diva schoon sehr gut. aber von vorne find ich die sowas von hässliche xDDD naja^^ war dazumal recht günstig^^

  • Was für ein Quatsch hier -.-


    Du hast ne Diva und willst ne Naked? Geh zum Händler und tausch sie um. Alles andere ist Unfug... Und das kommt billiger und einfacher.

  • @lash: Ich behaupte jetzt mal, nein bin mir eigentlich ziehmlich sicher, das du mit 350€ und 3 Stunden (oder weniger) die Diva in ne Nacked zurückgebaut hast :!::!:

  • @lash: wenn du das projekt angehst mach bitte vorher-nachher bilder glaub das würde hier mehreren leuten interesieren was am ende rauskommt
    bist hier im forum bis jetzt glaub ich der einzige der sowas angeht
    wünsch dir auf jeden fall viel spaß dabei :thumbsup::thumbsup:

  • also.... ich hätte gedacht dass es eher einer ....umgekehrt macht.... "aber Sachen gibet, die gibet gar nicht"


    Bin auch sehr gespannt was da raus kommt ( nicht das ich es auch vor hätte....meine Diva bleibt für immer Diva !! :-) )


    @lash, ich würde mir die Anregung von Rene ernsthaft durch den Kopf gehen lassen...

  • Im Sinne des Forums,wenn das gut dokumentiert wird,OK, warum nicht.


    Aber ich denke auch,wie Rene und White Pearl, fahr mal zum freundlichen. Die Naked ist eh günstiger zu haben wie die Diva.


    Vielleicht machst ja noch ein Geschäft.

  • @lash: Kukst du hier da gibts Ersatzteilliste mit preisen :thumbsup::thumbsup:
    Ps: Der Scheinwerfer ist bei beiden der selbe nur die Halterung und Verkleidung sind verschieden und auf Yamaha Schweiz findest du 3D Modele von der Nakten und der Diva da ist gut zu erkennen wie die beiden aufgebaut sind :D