Int. Forumstreffen 2018; Oberschwaben/Bodensee

  • Und wer isst dann die Frühstückseier??


    Mal überlegen ... nachdem ich im Hirsch den Eierkocher niedergerungen hab und der nur noch fast rohe Eier ausgespuckt hat, ist es wohl das Beste, wenn BaWü eine Pause von mir eingeräumt bekommt. :whistling:

  • So liebe Biker,


    Schön zu lesen das es voran geht, ich würde auch gern wenn vorbeischauen.
    Ich würde einen Freund mitnehmen, der fährt zwar ein Kawa sollte aber net das Problem sein.
    Wir würden am Fr. den 22 nach der arbeit anreisen.


    Sind die meisten jetzt in der Pension oder Hotel Rebstock?


    Vorfreude :beer:

  • Wir sind unterschiedlich untergebracht. Einige sind in der Pension. Ich bin im Hotel Rebstock.
    Es sind auch Zimmer im Hotel zum Fliegerwirt und im Hotel Donaublick in Scheer. (ca. 5km von Mengen weg) geblockt.
    Hinweis Forumstreffen XJ-6.
    Bitte auch die Hotels berücksichtigen.

    Unterwegs mit drei Zylindern und 850 ccm. :clap:

    (Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, der darf diese behalten.)

  • Mal überlegen ... nachdem ich im Hirsch den Eierkocher niedergerungen hab und der nur noch fast rohe Eier ausgespuckt hat, ist es wohl das Beste, wenn BaWü eine Pause von mir eingeräumt bekommt. :whistling:

    Das hat sich bestimmt noch nicht bis nach Mengen rumgesprochen. Du kannst gerne auch noch dazu stossen. Auch im edlen Zwirn. :clap:

    Unterwegs mit drei Zylindern und 850 ccm. :clap:

    (Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, der darf diese behalten.)

  • Ich bin da ja etwas aus dem Rennen. Meine OP ist sehr gut verlaufen, nun geht es bald in die Reha. Von dessen Ausgang mache ich es mir selber abhängig, ob ich zum Treffen komme. Ich werde aber nur zu den Mahlzeiten, und besonders gerne abends, wenn es für euch zum gemütlichen Teil übergeht, mit euch gemeinsam zusammensitzen. Weiß man schon, wo die abendlichen Treffen sind?
    Siegfried

  • Hallo :-)


    Soeben ein Einzelzimmer im Hotel Rebstock reserviert vom 22.6.18 bis zum 24.6.18
    Ich versuche auch noch in der Pension anzufragen ,aber da geht aktuell niemand ans Telefon ran.


    Wann und wo ist Treffpunkt am Freitag für die Tour?


    @repdep Jäger shots , 0,7l oder die 1l . Welche hättens denn gerne? :-))


    Mfg Alex

  • Hallo Kollegen,


    als kleines Update: Wir werden am Freitag morgen ca. 09.30/10.00 Uhr gemeinsam dann in Gruppen aufgeteilt zur ersten Tour starten.
    Geplant ist, in Richtung Großes Lautertal zu fahren, über die Schwäbische Alb dann wieder zurück nach Mengen.
    Der exakte Treffpunkt legen wir noch fest. Es kann sein, dass wir uns in Bad Saulgau aufstellen, dort gibt es einen großen Parkplatz.
    dies sind von Mengen aus nur ca. 8 km zu fahren.


    Am Samstag werden wieder um ca. 09.30/10.00 Uhr abfahren. Diesmal dann durchs Donautal in Richtung Bodensee, Höchsten und wieder zurück.
    Für die die am Sonntag noch ne Runde drehen wollen, haben wir die Möglichkeit Richtung Hegau zum Hegaublick zu fahren. Auch ne schöne Strecke.


    Daniel und ich werden im Vorfeld nochmals die Touren abfahren, die Pausenplätze mitteilen und auch natürlich Reservierungen vornehmen.


    Ich hoffe, wir haben für euch ein interessantes Paket geschnürt und das Ihr viele Schöne Eindrücke mitnehmen könnt.


    Die Linke zum Gruß


    Rüdiger

    Unterwegs mit drei Zylindern und 850 ccm. :clap:

    (Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, der darf diese behalten.)

  • Leute ich muss leider absagen.... ;(


    hab heute die Termine für meine Theoretische Meisterprüfung bekommen...1,5 Wochen davor 4 Tage Motorrad zu fahren is leider nicht drin... Wünsch euch viel Spaß und macht viele Bilder!!! Auf Treffen die ab August stattfinden bin ich wieder dabei! Folgen ja hoffentlich noch n paar Touren.


    Aber Abschluss und Berufliche Karriere gehen hier leider vor...

  • Leute ich muss leider absagen.... ;(


    hab heute die Termine für meine Theoretische Meisterprüfung bekommen...1,5 Wochen davor 4 Tage Motorrad zu fahren is leider nicht drin... Wünsch euch viel Spaß und macht viele Bilder!!! Auf Treffen die ab August stattfinden bin ich wieder dabei! Folgen ja hoffentlich noch n paar Touren.


    Aber Abschluss und Berufliche Karriere gehen hier leider vor...



    Gefällt mir gar nicht!!! Aber wünsche dir viel Erfolg!!!

    XJ6 Diversion|02/2017 - 03/2021

    Tracer 900 GT |03/2021 - 12/2021

    MT 09 - SP 21' | 12/2022 -

  • ....ich wünsche den Basti hier jedenfalls viel Glück bei der Prüfung...ich hätte mir das damals bei meiner Meisterprüfung auch nicht erlaubt...auch wenn es schwerfällt auf der Diva zu verzichten...

  • Vielleicht hebt ja der ein oder andere ein leckeres kühles Bier für dich und stößt für dich an ^^
    Auf jeden Fall viel Energie und volle Konzentration auf das bevorstehende :thumbsup:
    Du packst das!

  • Hallo liebe Freunde der gepflegten zweirädrigen Fortbewegung, :thumbsup:


    Daniel hat nun für Freitag und Samtag Abend im Restaurant Lamm in Mengen für uns reserviert.
    Für Donnerstag werden wir noch schauen. Das können wir noch kurzfristig entscheiden, je nachdem wieviele schon Vorort sind.


    Viele Grüße


    Rüdiger

    Unterwegs mit drei Zylindern und 850 ccm. :clap:

    (Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, der darf diese behalten.)

  • Leider kann ich so weit nicht planen, weiß also nicht wie meine Arbeitszeiten sein werden bzw. ob ich frei habe oder nicht. Urlaubsplanung geht auch nicht. :(


    Aber: Ist im Prinzip eine kurze Strecke für mich (ca. 70 km einfach). Da könnte ich auch einfach »nur« zum Abendessen vorbeikommen. :)


    Grüße, Martin