My Year 2017

  • Wow, wie geil ist das denn?


    Super Video. Ich fühle stark an die Video "People are awesome" erinnert. Entweder, Du´machst sowas beruflich oder hast ein Megatealent! Und Videos in denen eine Puch Maxi S (ich tippe auf ein Baujahr der späten 70iger) vorkommt (ich hatte zwei davon) sind eh der Hammer! ;-)

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.


  • Hammer geile Aktivitäten sind dabei muss ich sagen! Ist denn so ein Jahr noch zu toppen 8| ???
    Im nächsten, also sprich diesem Jahr, doch bitte mehr Aufnahmen von deinen Touren/Ausfahrten und diese dann auch so toll in ein Video verpackt ^^:thumbsup:


    Super Video!!!


    Gruß Jack


  • Erstmal vielen lieben Dank für das positive Feedback, freu mich riesig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Wow, wie geil ist das denn?


    Super Video. Ich fühle stark an die Video "People are awesome" erinnert. Entweder, Du´machst sowas beruflich oder hast ein Megatealent! Und Videos in denen eine Puch Maxi S (ich tippe auf ein Baujahr der späten 70iger) vorkommt (ich hatte zwei davon) sind eh der Hammer! ;-)


    Hahaa, dankeschön :-) nein, das Filmen und Zusammenschneiden ist nur ein Hobby...vielleicht wird es ja mal beruflich ;)



    Sooooviel gemacht und trotzdem noch Zeit zum Moped fahren , wie geht das :?:


    Naja, ich muss sagen, ausgedehnte Motorradtouren sind 2017 leider ein bisschen auf der Strecke geblieben...



    Hammer geile Aktivitäten sind dabei muss ich sagen! Ist denn so ein Jahr noch zu toppen 8| ???
    Im nächsten, also sprich diesem Jahr, doch bitte mehr Aufnahmen von deinen Touren/Ausfahrten und diese dann auch so toll in ein Video verpackt ^^ :thumbsup:


    Super Video!!!


    Gruß Jack


    Vielen Dank!! ..mal schauen was 2018 alles kommt :clap: Ja, werd ich machen, ein Video vom Motorradfahren hab ich bereits hier rein gestellt: XJ6 meets BMW