Forumstreffen Schwarzwald 2018
- Alex aka Mr.Neo
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich war auch dabei und hab keins bekommen. Dann haltet für mich eins zurück.
-
Ich war auch dabei und hab keins bekommen. Dann haltet für mich eins zurück.
Hallo Rüdiger:-)
Am Samstag war das ein Programmpunkt am Abend. Dort wurde erst das Paket vor den Augen aller geöffnet.
Mfg
-
Info bezüglich den Werbeartikeln von Yamaha Deutschland.
Thorax und rebdep haben das ganze Paket mit genommen, da nächstes Jahr in Hessen unser nächstes Treffen stattfindet. Dort werden wieder Banner verteilt.
Wer solange nicht warten möchte, kann sich gerne mit den beiden in Verbindung setzen und sich eines zusenden lassen.
Jedoch erhalten nur jene Personen ein Banner die aktiv an unseren Treffen teilnehmen.
(Aka harter Kern)
Danke nochmals am Yamaha
Mfg Alex
-
Hallo
Hier noch die Touren für jene die nicht getrackt haben..................
Freitaghttps://m.calimoto.eu/r/b8DLc2ERp2
Samstag
https://m.calimoto.eu/r/3YAuk8vDYK
Mfg Alex
-
Habe diese mir gleich runtergeladen....
Ich hab zwar versucht, die Tour am Freitag aufzuzeichnen, aber mein TomTom hat sich zwischendrin mal aufgehängt.
-
Habe diese mir gleich runtergeladen....
Ich hab zwar versucht, die Tour am Freitag aufzuzeichnen, aber mein TomTom hat sich zwischendrin mal aufgehängt.
Hallo Rüdiger
Manchmal extrem nervig der "Technik Stress" den man hat.
Das umwandeln von der GPX Datei in eine ITN für TomTom ging auch nicht gut via kurviger.de
Hier noch eine Route,die noch schöner ist als die Freitagstour vom Treffen,.....
Die würde ich gerne mal mit dem Forum fahren,und von mir aus an einem Freitag inklusive Schauinsland.
Wird dann aber ne knappe 400er Runde.Somit nix für alle:-((
https://m.calimoto.eu/r/iiKFCW0tt8 -
...
gibt es im heutigen Zeitalter nicht irgend eine App zum aufzeichnen/tracking ohne das man sich registrieren, bezahlen oder umständlich einarbeiten muß?
ich hab bis jetzt nichts brauchbares gefunden -
-
mal wieder eine zum ausprobieren - danke
-
Hallihallo zusammen,
Ich hab mich seit dem Treffen hier diesbezüglich noch nicht zu Wort gemeldet. Wollte das aber unbedingt nachholen
Die Organisation und das ganze Treffen waren mal wieder spiiiiitze! Ich hab mich vor lauter Vorfreude entschieden gehabt morgens vor halb 8 loszufahren, um von Anfang an dabei zu sein (statt nach dem Ausschlafen zum Mittagessen
)
Die Touren waren alle toll und danach in den Pool steigen zu können war klasse
Ein großes Dankeschön an Tourguides und Lumpensammler @Gina,@Jubro, @Rüdi und @Stefan!
Und ein riesiges Hooooray und DANKE an Alex
es hat super viel Spaß gemacht!
Auch vielen lieben Dank an Yamaha und an Alex für die Überraschung!
Freue mich schon jetzt wie Schnitzel auf alle Treffen im kommenden Jahr! Kommt alle gut durch den Winter
-
Hallihallo zusammen,
Ich hab mich seit dem Treffen hier diesbezüglich noch nicht zu Wort gemeldet. Wollte das aber unbedingt nachholen
Die Organisation und das ganze Treffen waren mal wieder spiiiiitze! Ich hab mich vor lauter Vorfreude entschieden gehabt morgens vor halb 8 loszufahren, um von Anfang an dabei zu sein (statt nach dem Ausschlafen zum Mittagessen
)
Die Touren waren alle toll und danach in den Pool steigen zu können war klasse
Ein großes Dankeschön an Tourguides und Lumpensammler @Gina,@Jubro, @Rüdi und @Stefan!
Und ein riesiges Hooooray und DANKE an Alex
es hat super viel Spaß gemacht!
Auch vielen lieben Dank an Yamaha und an Alex für die Überraschung!
Freue mich schon jetzt wie Schnitzel auf alle Treffen im kommenden Jahr! Kommt alle gut durch den Winter
Bedeutet das, dass du auf jeden Fall Hessen 2019 dabei bist?
-
Bedeutet das, dass du auf jeden Fall Hessen 2019 dabei bist?
Trotz allem terminabhängig
Aber selbstverständlich gebe ich mein bestes!
-
-
-
Wirklich traumhafte Landschaft und tolle Bilder!
Danke fürs teilen!!!
Gruß Jack
-
Wirklich traumhafte Landschaft und tolle Bilder!
Danke fürs teilen!!!
Gruß Jack
Seh zu, dass ihr beim nächsten mal wieder dabei seid!
-
Seh zu, dass ihr beim nächsten mal wieder dabei seid!
Das werden wir auf alle Fälle versuchen! Sonst fehlt mir echt was.
Danke
Gruß Jack