Meine XJ6 Diversion getauscht

  • Hallo,


    am 03.08.18, nach knapp 31000 km, hab ich meine XJ6 mit einer NT700 Deauville getauscht. Warum? Es gibt einfach zu wenige Möglichkeiten für die Gepäckmitnahme. Auf der geplanten 15-tägigen Tour nach Montenegro war ein Wechsel notwendig, obwohl ich mit der XJ6 ansonsten vollkommen zufrieden war. Ob es eine richtige und gute Entscheidung war, wird sich in Zukunft zeigen.


    Diese Forum finde ich eins der Besten in dem ich Mitglied war/bin. Wenn nichts dagegen spricht möchte ich auch weiterhin Mitglied bleiben, denn es gibt ja auch viele informative Themen rund ums Motorrad und im Wesentlichen wird auch die Nettikette beachtet.


    Einige Teile der XJ6 sind übrig geblieben und biete ich im Marktplatz an.

  • Na dann hoffe ich das der Wechsel sich gelohnt hat und es für dich passt mit allem! Sonst wäre es echt schade wenn man zufrieden war und anschließend schlecht getauscht hat!

    Da spricht nix dagegen das du bleibst! Haben doch über die Jahre einige ihr Bike getauscht und bleiben!

    Ist ja auch ein tolles Forum!


    Gruß Jack

  • bschelle


    Bernd,


    Honda Deauville ist ein super Tourenmotorrad, angenehme Ergometrie, schöner Druck schon bei wenig Drehzahl, Kardan, Koffer und unkaputtbar:thumbup:.


    Ich hoffe, du bleibst dem Forum treu - viele von uns (auch ich) fahren schon länger keine XJ6 mehr --> gutes Forum mit netten Mitgliedern zählt mehr als Marke, also stay tuned;)


    LG - Mike