XJ6-Forumtreffen Hessen 2019

• ja so war mein plan :D die frage ist halt nur noch ob zu zweit dahin fahre oder doch allein...auf jedenfall können wir uns dann zusammentun

Super:thumbup:wenn es endgültig feststeht bei mir können wir ins Detail gehen....Sauerland...Siegerland....:S...das wird mega wenn das Wetter noch mitspielt8)

• Wir sind dieses Mal leider nicht dabei, da wir uns an dem Mittwoch das "Ja-Wort" geben und dann erstmal in den Flitterwochen sind :kiss:

Könnte man da ein Motorrad Spalier einplanen oder wohnt ihr zu weit weg von dem Treffen?

• Ich werds leider wieder recht spontan entscheiden müssen... Irgendwo komm ich schon unter ;)

wern ma scho hinbringen i schau auch dase mit kann ;)

• Wie schauts denn aus mit den Preisverhandlungen ? :/

Wir könnten ja Mitte / Ende Januar im Engel nen kleine Zusammenkunft veranstalten ... um ne Runde zu babbeln, zusammensitzen und auf die kommende Saison und Treffen anzustoßen ^^ ...

"Wetterbedingt" am WE 19/20 ... 26/27 u. Feb. 2/3 hätte ich Zeit.

So hätte die Dame des Hauses evtl. auch mehr Bereitschaft die Preisverhandlung fürs große Treffen 8)

• Alex aka Mr.Neo

Alex, Datum ist fix - siehe oben;)

LG - Mike

• Alex aka Mr.Neo

Alex, Datum ist fix - siehe oben;)

LG - Mike

Hallo.

Danke ich weiß.

Ich wollte Bezug auf den Post von Jubro nehmen und vergaß selbigen zu zitieren.

MFG Alex

• Sorry Leute, wir waren ne Weile im Urlaub und ich bin direkt in eine Erkältung übergegangen.

Nun bin ich wieder auf dem Parkett. Super Jubro. Wir sind natürlich dabei und checken gern mit Euch die Häuser. Alle Termine passen. :thumbup:

PS: Bitte schaut mal auf den aktualisierten ersten Beitrag!

708641.png --- Information: Der Kurs "Umgehen lernen mit Enttäuschungen" findet heute nicht statt!

• Sorry Leute, wir waren ne Weile im Urlaub und ich bin direkt in eine Erkältung übergegangen.

Nun bin ich wieder auf dem Parkett. Super Jubro. Wir sind natürlich dabei und checken gern mit Euch die Häuser. Alle Termine passen. :thumbup:

PS: Bitte schaut mal auf den aktualisierten ersten Beitrag!

Super :thumbup:

Dann schlag ich mal vor wir machen 26/27 Januar fix und ich schick dafür auch gleich mal ne Anfrage fürn Zimmer raus.

Edit:

Zimmeranfrage für 30.05 bis 02.06.2019 und für WE 26.01 bis 27.01.2019 (für Betr. Hessen-Vortreffen) im Engel ist raus.