Nabend!
Vor 4 Wochen hats mich bissl unglücklich erwischt, Kurve + Bremsen + Rollsplitt + kein ABS war nicht die günstigste Kombination. Zum Glück war ich nicht schnell und es ist nicht "viel" passiert.
Ich hab jetzt ne schicke Titanplatte aufm Schlüsselbein, aber das Moped ist noch bissl lädiert (wenn bei >40.000km in 4,5 Jahren nicht mehr passiert kann ich damit leben).
Neben der Verkleidung ist der Fußbremshebel verbogen, das ist das einzigste wo ich 0 Plan hab bei der Demontage, hat das schon mal jemand gemacht? Geht das ohne das man das Hinterrad/Schwinge ausbaut? Das Einzigste was ich bisher gelesen hab war das man wegen dem Schalter fürs Bremslicht aufpassen muss. Der wo ich heute wegen den Verkleidungsteilen mal Preisinfo eingeholt habe war leider auch keine große Hilfe.
Ansonsten falls noch jemand hat, gerne bei mir melden (für ne 2010er Diversion in Anthrazit/)
- Originalspiegel Rechts
- Ölpumpendeckel
- Verkleidungsteile Rechts
Schlimm ist ja das ich sie nächstes Jahr verkaufen wollte und mir was größeres zulegen wollte, aber dafür werd ich jetzt nicht mehr viel bekommen? Was ist realistisch? 1500-2000? (großer 40k Service ist fällig, allein der kostet >800€).