Zur Info, Postalm kostet auch 4,50€ Maut.
Österreich Treffen 2019 - Steiermark
- newcomer
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
bevor ich die geänderten Touren auf mein Navi schiebe, warte ich vorsichtshalber noch ein paar Tage
wer weiß was noch alles passiert
die Anpassung/Nachbearbeitung in Garmin BaseCamp ist immer gleich erledigt und so Problemlos -
-
also, dass das überarbeiten vom kurviger fürs navi arbeit macht, kann ich auch bestätigen, hab die touren ja am tyre als itn umgebastelt. Kamen schon einige abweichungen zusammen...
-
ist jemand am donnerstag auf dieser strecke unterwegs?
-
ist jemand am donnerstag auf dieser strecke unterwegs?
Claus und ich fahren Donnerstag in der Gegend auch. Aber wir fahren AB bis Kempten (ca. 9:00) und dann Landstrasse über Marktoberdorf, Bad Tölz, Kufstein, Zell am See (ca. 12:00) ab da sind wir dann auch auf deiner Strecke.
Darfst dich uns gerne anschließen ... wir Treffen uns aufm P&R PF Süd 6:45
-
fahrt ihr aber früh los.
wann wollt ihr denn an der Unterkunft sein?
können uns ja mit WA aufm Weg mal melden, vlt klappt's mit treffen aufm Weg.
-
fahrt ihr aber früh los.
wann wollt ihr denn an der Unterkunft sein?
können uns ja mit WA aufm Weg mal melden, vlt klappt's mit treffen aufm Weg.
ich schick dir per WA dann Livestandortverfolgung dann weißt wo wir sind
-
sachen gibt's, wüsste ich nicht mal wie das geht 😊
-
Zwecks aktueller Wetterlage und meiner Erfahrung mit selbiger in der Obersteiermark empfehle ich, die coolen Strecken so früh wie möglich zu nehmen, denn ab Mittag gehen dort gerne Gewitter los. Außerdem ist es nicht ratsam bei Blitzgefahr auf höheren Pässen unterwegs zu sein (kein Scherz!). Egal ob zu Fuß oder auf zwei Rädern.
-
Wünsche euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß.
Passt immer gut auf, auf euch!
Lg Christian
P.s.: werde im Dienst an euch denken!
-
Viel Spaß euch Allen beim Treffen.
Fahrt vorsichtig.
-
Vielen Dank fürs Kommen, hat wieder wirklich großen Spaß gemacht mit Euch
!
Hoffentlich seid Ihr gut und halbwegs trocken nach Hause gekommen, wie bei jedem Ö-Treffen ist auch dieses Jahr der Abenteuerfaktor (Umleitungen, unbefestigte Straße, Wetterprognose,...) nicht zu kurz gekommen
!
Für Alle die am Donnerstag Nachmittag noch nicht dabei waren - rex und Dutch Devil wurde eine Auszeichnung*) für die 5. Teilnahme am Östetreich Teffen feierlich überreicht!
Ich hoffe Bernd & Stefan, dass ihr euch mit dieser wissenschaftlichen Abhandlung*) das nötige Know-How für viele weitere schöne Österreich Rundfahrten aneignet, möge euch diese Schrift stets ein guter Begleiter im Land des Kaiserschmarrn, der Alpen, Vignettenpflicht, Sondermautstrassen und unverständlicher Speisekarten sein!
*)
Noch ein paar kleine Impressionen vom Treffen.....
-
Hi Mike,
vielen vielen Dank für deine Orga und deine ganzen Bemühungenes hat mal wieder Spaß gemacht euch zu sehen und ich freu mich schon auf 2020
P.S. und der Nockal-Pickerl bekommt noch einen Ehrenplatz - danke -
War ein schönes Treffen, Dank an die Orga.
Hab leider fast keine Fotos gemacht, wurden ja aber schon paar gepostet.
@Mike, gut dass du den Wappler erwähnst, der ist noch im Topcase, muss ich in Sicherheit bringen
-
sooo ... wer sich findet, darf sich behalten
-
2.
-
und dann noch der Gasthof
-